genau heute vor 10 Jahren, am 30.April 1993 wurde der Startschuß für das Weltweite www-Internet gegeben
Der britische Programmierer Tim Berners-Lee gab das World Wide Web FREI.
Dank seiner Entwicklung wurde das Internet zu einem rasant wachsenden Massenmedium.
Mehr dazu stand in der NRZ von heute, leider zuviel zum abschreiben.....
Ich finde es toll und wünsche uch allen einen schönen Tanz in den Mai.
Techno goes on.....im Rheinwerk