Happy Birthday, WWW !

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Happy Birthday, WWW !

Beitragvon Highlander » Mittwoch 30. April 2003, 20:47

Hallo Beetlefans,

genau heute vor 10 Jahren, am 30.April 1993 wurde der Startschuß für das Weltweite www-Internet gegeben :shock:

Der britische Programmierer Tim Berners-Lee gab das World Wide Web FREI.
Dank seiner Entwicklung wurde das Internet zu einem rasant wachsenden Massenmedium.

Mehr dazu stand in der NRZ von heute, leider zuviel zum abschreiben.....:-(

Ich finde es toll und wünsche uch allen einen schönen Tanz in den Mai.

Techno goes on.....im Rheinwerk

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste