Beetleproduktion

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beetleproduktion

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 17. Juni 2003, 21:18

Hallo zusammen,

weiß eigentlich einer von euch wie viele Beetles, und Beetle Cabrios bis jetzt gebaut worden sind???


Gruß

Bernd
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 2. Juli 2003, 14:54

Weis es keiner, sollen wir es ins Rätselforum verschieben? :wink: :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Hab leider nur die Zahlen für ...

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 2. Juli 2003, 19:08

2001: 115.851
und
2000: 149.426

Mehr zu diesem Thema findest Du hier :idea:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 2. Juli 2003, 19:19

8) DANKE 8)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste