Käferfahrer bitte lesen! WM-Versuch !

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Käferfahrer bitte lesen! WM-Versuch !

Beitragvon rote Zora » Freitag 18. Juli 2003, 10:13

Bild



Reihen Sie sich ein in den längsten Trabi-Käfer-Korso aller Zeiten. AUTOStraßenverkehr will einen Weltrekord im Zeichen des Brandenburger Tores aufstellen. Also: Wer einen Trabant oder VW Käfer hat, ab nach Berlin. Alle Teilnehmer bekommen Freikarten für die faszinierende Autostadt in Wolfsburg und eine Urkunde, die sie zum Weltmeister kürt.
Werden Sie Teil der "2.000 Kilometer durch Deutschland". Die Gleichmäßigkeits-Rallye mit 170 erstklassigen historischen Fahrzeugen startet am 24. Juli zu ihrer Nachtetappe Berlin - Potsdam - Berlin. Exklusiv für 50 Leser von AUTOStraßenverkehr und auto.t-online.de bezahlen wir das Startgeld, das Roadbook und die Rallye-Plakette. Einzige Bedingung: Sie haben ein Auto, das mindestens 20 Jahre alt ist, das sich in gepflegtem Originalzustand befindet und das Sie zuverlässig nach Berlin bringt. Dann können Sie mit den Oldtimern auf die Etappe gehen und nach Rallye-Roadbook preußisch-deutsche Geschichte erfahren. Quasi ein Schnupperstudium für Youngtimer-Besitzer, die einmal die Oldie-Szene kennen lernen möchten. Oder einfach eine Riesengaudi für jeden Autofan.

Noch ein Geschenk an Sie: Gewinnen Sie ein Käfer Cabriolet mit H-Zulassung oder ein neues VW Beetle Cabrio oder 99 weitere Preise von der Ägypten-Reise bis zum Reifen-Set. Dafür müssten Sie jedoch mindestens zehn Euro überweisen, die in vollem Umfang der AKTION MENSCH und dem UNESCO-Programm Bildung für Kinder in Not zugute kommen. In den vergangenen Jahren konnte die 2.000-Kilometer-Rallye so bereits über 330.000 Euro für diese gemeinnützigen Aktionen sammeln. Jede Spende ist ein Los. Darum Name und Anschrift auf dem Überweisungsträger lesbar schreiben.

Viel los auf der Party von AUTOStraßenverkehr, und es wird noch besser: VW zeigt die verrücktesten Käfer aus 50 Jahren - vom Filmstar Herbie bis zum Hochzeitskäfer mit filigraner Drahtkarosse, vom Achtsitzer bis zum Käfernachbau aus der damaligen DDR. Und entlang der Linden darf getafelt werden. Kulinarischer Mittelpunkt ist vor dem Restaurant Lindenlife. Die Zeitkontrolle für die Rallye und die Käfer-Ausstellung beziehen auf dem Pariser Platz Position - welch´ würdiger Rahmen für ein goldenes Jubiläum.


50 Freifahrten zu gewinnen

Die "2000 Kilometer durch Deutschland" ist die größte Oldtimer-Rallye des Jahres. Von Mönchengladbach über Ulm, Nürnberg, Leipzig kommen die 170 Teilnehmer am 24. Juli nach Berlin. Zwischenetappe macht die Tour auf dem Gelände des Meilenwerks in der Wiebestraße (Alt-Moabit). Dort sind die Oldies ab 13.30 Uhr zu bestaunen. Ab etwa 18.30 Uhr rollt die Karawane dann in Richtung Unter den Linden zur AUTOStraßenverkehr-Party und von dort weiter zur Nachtetappe nach Potsdam und zurück ins Meilenwerk (Ankunft ca. 21.15 Uhr). Für diese Nachtetappe haben AUTOStraßenverkehr und auto.t-online.de 50 Freifahrten für Sie reserviert. Ausnahmsweise lockert die Rallye ihre strengen Teilnahmebedingungen und erlaubt 50 Auserwählten die Mitfahrt im eigenen Pkw. Der muss mindestens 20 Jahre alt und weitgehend in gepflegtem Originalzustand sein.


Bewerben Sie sich:
AUTOStraßenverkehr
Stichwort: Berlin–Potsdam
Postfach 870152
13161 Berlin
Fax: 030/478 05-215
eMail: redaktion_auto@motorpresse.de
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 18. Juli 2003, 16:06

Psssst das Beetle Cabrio wollte ich doch gewinnen :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste