Redbug gesehen

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Redbug gesehen

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 28. Juli 2003, 15:01

Hallo,

kann es sein das Redbug (Der Beetle :wink: ) heute morgen am Joseph Beuys Ufer in Düsseldorf stand?
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 28. Juli 2003, 15:46

Gegenüber vom Gericht? :?:

Jau! :D

That's me :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 28. Juli 2003, 21:37

Hammer,

ich habe mich wirklich gefreut wie ein Schneekönig!

Hals ich heute mit dem Techniker zu einer super Villa gefahren bin, dachte ich mir, das Kennzeichen kennst du doch, und war das nicht ein Beetlefun Aufkleber? Die Felgen kennst du doch auch schon. Auf der Rückfahrt meinte ich dann zu dem, bleib mal stehen, ich glaube da steht Redbug. 5 Sekunden später hielt er an, und wir standen an einem Grünen Beetle Cabrio. Ich habe dann zu ihm gesagt das das nicht REDbug ist, aber er lag ja schon richtig. Denn er hatte sich schon gedacht, er kann nur von einem Beetle reden. Und dann ist er ganz langsam an Redbug vorbeigefahren der schon auf der Ecke stand, und gut zu sehen war!. Arbeitest du da Sylvia.?

Ich habe immer in Düsseldorf die Augen nach Rehbug aufgehalten, und ihn endlich gesehen :D

So klein ist die Welt!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 29. Juli 2003, 08:26

Hey Bernd.

Deswegen lächelte mich meinBeetle gestern noch mehr an also ich nach der Arbeit zu ihm kam. :D

Er freut sich immer wie ein Schneekönig wenn er bewundert wird :oops:

Nee, ich arbeite nicht im OLG oder beim Regierungspräsi, aber dort in der Nähe.
Und das ist einer der wenigen Plätze in DüDo wo man noch kostenlos parken kann :shock:

Ist echt ein Glück gewesen dass Du mich dort hast stehen sehen :D , denn meistens fahre ich mit den Öfies :?
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 29. Juli 2003, 21:50

Hi Sylvia,

da habe ich wirklich Glück gehabt. Und wenn du mal wieder kommst, und er ist Lemon, dann haben die genug Schmiergeld bezahlt, und ich habe den Stellplatz verraten, und die haben den schnell umlackiert. :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. Juli 2003, 08:29

:shock: :shock: :shock:


Und dann kommt die rote Fraktion und rächt mich ganz fürchterlich Bild BildBild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 30. Juli 2003, 08:42

Ja, das machen wir. Sylvia, Du kannst Dich auf uns verlassen. :twisted:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. Juli 2003, 08:46

Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann :twisted:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste