Hammer,
ich habe mich wirklich gefreut wie ein Schneekönig!
Hals ich heute mit dem Techniker zu einer super Villa gefahren bin, dachte ich mir, das Kennzeichen kennst du doch, und war das nicht ein Beetlefun Aufkleber? Die Felgen kennst du doch auch schon. Auf der Rückfahrt meinte ich dann zu dem, bleib mal stehen, ich glaube da steht Redbug. 5 Sekunden später hielt er an, und wir standen an einem Grünen Beetle Cabrio. Ich habe dann zu ihm gesagt das das nicht REDbug ist, aber er lag ja schon richtig. Denn er hatte sich schon gedacht, er kann nur von einem Beetle reden. Und dann ist er ganz langsam an Redbug vorbeigefahren der schon auf der Ecke stand, und gut zu sehen war!. Arbeitest du da Sylvia.?
Ich habe immer in Düsseldorf die Augen nach Rehbug aufgehalten, und ihn endlich gesehen
So klein ist die Welt!