Fliegendusche

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 13:54

Fliegendusche

Beitragvon ente » Samstag 2. August 2003, 13:46

:shock: :shock: Wie bekommt man die Fliegenaufkleber :evil: gelöst. Ohne Zeitungen und anderen Hilfsmitteln????? 8) 8) Ganz einfach! :) Meine neueste Erfindung: Die Fliegendusche :wink: :idea: :wink:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 2. August 2003, 19:31

Nicht schlecht! :wink:

Wie lange lässt du das den einwirken?
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich hoffe doch, das die Wasserrechnung....

Beitragvon Highlander » Sonntag 3. August 2003, 02:14

....nicht zu hoch wird :wink:

Wie lange weichst du denn ein, COOL siehst ja aus :!:

Bei uns würden die Nachbarn wieder denken, bald holen sie doch ab :roll: :wink:

Benutzeravatar
ente
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2003, 13:54

Null Problemo

Beitragvon ente » Sonntag 3. August 2003, 18:32

8) 1. Hat keine 5 Minuten gedauert
:P 2. Ist nur Pumpenwasser, also umsonst

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 3. August 2003, 20:32

Bei unserem Pumpenwasser lasse ich das bald lieber, sonst ist er vorne Rostbraun! Aber cool sieht es wirklich aus, Beetlefahrer sind eben ganz besondere Menschen! :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste