Achtung und hallo an alle 1.8 Turbo Freaks !!
Ab sofort gibt es unter http://forum.unbeetable.de eine Plattform für Turbo-Tuning. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Liebe Grüsse,
Pierre
Neues New Beetle 1.8 Turbo Forum
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste