Neues New Beetle 1.8 Turbo Forum

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Lony
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. April 2003, 13:34
Wohnort: Hochdorf / Stuttgart
Kontaktdaten:

Neues New Beetle 1.8 Turbo Forum

Beitragvon Lony » Montag 4. August 2003, 16:14

Achtung und hallo an alle 1.8 Turbo Freaks !!

Ab sofort gibt es unter http://forum.unbeetable.de eine Plattform für Turbo-Tuning. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Liebe Grüsse,
Pierre

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste