Volkswagen Konfigurator

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
holger

Volkswagen Konfigurator

Beitragvon holger » Dienstag 5. August 2003, 12:25

Habe mir heute mal zum Spaß einen VW Beetle zusammen gestellt :
________________________________________________________

New Beetle Basis

85 kW 4-Stufen-Automatic
20.925,00 EUR

Innenausstattung Stoff, "Connect" Sitzbezüge/Armaturentafel/Teppichboden
ravennablau/schwarz/schwarz

Außenlackierung metallic
ravennablau metallic
395,00 EUR

4 LM-Räder "Route 66" 6 1/2J x 16 Reifen 205/55 R 16
4 Leichtmetallräder "Route 66" 6 1/2J x 16
Abdeckungen für Leichtmetallräder
Radsicherungen
740,00 EUR

Autotelefonvorbereitung
Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
380,00 EUR

Komfortpaket
CD-Wechsler-Vorbereitung in der Mittelarmlehne
Fensterheber vorn elektrisch
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
490,00 EUR

Rücksitzbank und -lehne mittig geteilt umklappbar, 2-sitzig
135,00 EUR

Schiebe-/Ausstell-Glasdach
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
785,00 EUR

Xenon-Licht Doppelscheinwerfer mit Reinigungsanlage und automat. Leuchtweitenregulierung
Leuchtweitenregulierung automatisch
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Xenon-Scheinwerfer für Fahrlicht
880,00 EUR

Summe:
24.730,00 EUR
Zuletzt geändert von holger am Dienstag 5. August 2003, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

UND ?????

Beitragvon Highlander » Dienstag 5. August 2003, 15:58

Hallo Holger,

UND ??? Willst du kaufen???

holger

VW Beetle mit Konfigurator ausgewählt

Beitragvon holger » Mittwoch 6. August 2003, 09:29

Hallo Highlander,

würde ich ja gerne, denn er gefällt mir sehr gut, aber mein PT Cruiser ist erst
3 Jahre und ich mag ihn etwas mehr und bin auch sehr zufrieden :D

Hatte in der Zeit noch keine Probleme und bin erst letzte Woche beim TÜV / AU
gewesen (bei Kilometerstand 24.000) :shock:

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 6. August 2003, 10:02

3 Jahre und nur 24 Megameter?
Habe 90 in 3 J.

Warum so wenig?

Frodo :)

holger

Beitragvon holger » Mittwoch 6. August 2003, 12:19

Hallo Frodo,

Du Rechengenie; ich fahre jeden Tag nur so 10-20km zur Arbeit und zum Einkaufen :D
Dann kommen noch 3-4 x Fahrten an die Nordsee dazu !

Könnte zwar mit Straba fahren, aber dann benötige ich statt 15min gleich 45min :(

Auch kurze Strecken machen mit meinem PT viel Spass . . . .


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste