Jetzt ist es soweit - ich verkaufe mein NBC !!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Jetzt ist es soweit - ich verkaufe mein NBC !!!

Beitragvon Fred67 » Donnerstag 14. August 2003, 15:09

Wie bereits in einem anderen Forum berichtet... :wink:

Da mein bestelltes Cabrio in den nächsten Wochen gebaut wird, muß ich mich jetzt leider von meiner aquariusblauen Halbkugel trennen.

Infos gibt es H I E R

Bilder gibt es H I E R
Have Fun...
Fred67
Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wie, das 2. Cabrio?

Beitragvon Highlander » Freitag 15. August 2003, 08:09

Du hast eines, bestellst ein 2., verkaufst das 1.?

Viele sind froh, wenn sie endlich ihr bestelltes bekommen.

Warum willst du DIESE Farbe abgeben? Echt schade..... :?

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Freitag 15. August 2003, 08:47

Tja, als ich bei der Präsentation des NBC sofort bestellt habe, nannte man mir den Oktober als Liefertermin.

Da ich nicht gerne warte, habe ich dann im WWW ein sofort verfügbares NBC gesucht und gefunden - schon hatte ich ein schönes Cabrio für den Sommer !

Der Verkauf des Neuwagenvertrages stellte sich ziemlich schwierig dar, also habe ich mich entschlossen, den Gebrauchten zu verkaufen.

Vorteil:
Der Neue kommt mit allen Wunsch-Extras wie TDI, Xenon, Leder,...
Nachteil:
Mehrere 1000 Euro in den Sand gesetzt - aber was ist das schon im Vergleich zur Fahrfreude !!!
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Wünsche dir viel Glück....

Beitragvon Highlander » Freitag 15. August 2003, 12:23

....und hoffe,

dass du ihn "gute Hände" abgeben kannst.

Die Farbe wäre mein Traum, nur nicht mit 75PS :roll:

Ich bin vom doppelten sehr verwöhnt :shock: , da will man ungerne einen Schritt zurück gehen.

Außerdem suche ich momentan keinen NBC.

Welche Farbe nimmst denn? Komm doch dann mal zu einem Treffen, NBC's sind gerne willkommen.

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Freitag 15. August 2003, 12:40

Das neue NBC wird SUNDOWN-ORANGE mit Leder creme !!!
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 15. August 2003, 14:12

Auch eine schöne Farbe! :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Freitag 15. August 2003, 14:21

Sagt mir Deine Signatur, daß Du Deinen am Montag abholen kanst ?

Falls Du ihn in WOB holst, kannst Du Dir ja mal meine Farbkombination im ZEITHAUS anschauen, da steht er nämlich genau so (allerdings mit Dach in creme / bei mir schwarz).
Zuletzt geändert von Fred67 am Freitag 15. August 2003, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 15. August 2003, 14:36

Hi Fred,

ja ich hole meinen Beetle, aber kein Cabrio. Ich wollte erst mal einen normalen, und später vielleicht mal Cabrio als Zweitbeetle. Ich werde mir den im Zeithaus mal angucken, ich habe ja genug Zeit!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Freitag 15. August 2003, 14:52

Na dann viel Spaß in der Autostadt !!!
Lieber 'nen geschlossenen als gar keinen Beetle 8)

Ich fahre jetzt erst mal an's Meer... leider ohne Beetle (schläft sich so schlecht darin :D )
Have Fun...

Fred67

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste