Alternatives Radio für den Beetle
- silverbeetle.de
Also MP3 geht lt. freundlichem Gruß aus Berlin definitiv, ansonsten glaube ich unterscheidet es sich nicht vom normalen gamma 

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- The_Beetledriver
- Blackeightball
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

- The_Beetledriver
-
Leider keine MP3-Fähigkeit beim neuen Gamma CD
Nachdem ich Kontakt zu dem eBay-Verkäufer bzgl. der MP3-Fähigkeit des Gamma CD im New Beetle design aufgenommen habe, hat er mich informiert, dass das Radio keine MP3's wiedergeben kann. Damit finde ich persönlich die 990 EUR UVP als absolut unverschämt (meine persönliche Meinung).
Am Samstag war ich beim Autoradiohändler meines Vertrauens, leider konnte er dieses beim Beetle nicht erfüllen.
Alle Autoradios, die wir eingebaut haben, waren designtechnisch für mich nicht zu ertragen.
Daher werden ich in den sauren Apfel beissen, auf MP3 verzichten und mir den Wechsler für die Mittelkonsole einbauen. Auf 6 CD's passen ja auch einige Lieder.
Eine kleine Endstufe und ein paar hochwertige Lautsprecher für den hinteren Bereich habe ich mir aber wenigstens ausgesucht. Ist wenigstens ein kleiner Trost.
Ciao
Paul

Am Samstag war ich beim Autoradiohändler meines Vertrauens, leider konnte er dieses beim Beetle nicht erfüllen.

Eine kleine Endstufe und ein paar hochwertige Lautsprecher für den hinteren Bereich habe ich mir aber wenigstens ausgesucht. Ist wenigstens ein kleiner Trost.

Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
-
Es ist vollbracht!
Heute kam der Wechsler. Habe diesen auch sofort eingebaut. Das Kabel war schon verlegt, so dass der Einbau eigentlich schnell von statten gehen konnte. Zum einen war aber das Kabel sehr kurz und zum anderen hatten die VW'ler als Schutz eine Blindabdeckung auf den Stecker plaziert. Nachdem alles freigelegt war und ich mit meinen "kleinen zarten Finger" auch Pranken genannt, den Stecker montiert habe, konnte ich sofort die erste CD hören (Stolz).
Na ja, mal sehen was man sonst noch machen kann. Mein nächstes Projekt ist die Nachrüstung der GRA (das kommt davon, wenn man nicht alles gleich mitbestellt.) Danach sollte die Kugel, bis auf die Anlagenerweiterung, aber komplett sein.
Ciao
Paul
Na ja, mal sehen was man sonst noch machen kann. Mein nächstes Projekt ist die Nachrüstung der GRA (das kommt davon, wenn man nicht alles gleich mitbestellt.) Danach sollte die Kugel, bis auf die Anlagenerweiterung, aber komplett sein.

Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
-
@Fred67
Hallo,
bei VW war mir der Wechsler zu teuer.
Gekauft habe ich den Wechsler bei
http://www.autosound24.de/pd1062279180. ... egoryId=23
Dort wird er für 299,- EUR + 8 EUR Versand angeboten. War 2 Tage nach Überweisung da.
Ciao
Paul
bei VW war mir der Wechsler zu teuer.
Gekauft habe ich den Wechsler bei
http://www.autosound24.de/pd1062279180. ... egoryId=23
Dort wird er für 299,- EUR + 8 EUR Versand angeboten. War 2 Tage nach Überweisung da.
Ciao
Paul
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- Fred67
Habe den Wechsler bestellt und auch fix bekommen, aber ich kriege den verf**&%@#" Stecker einfach nicht rein
Wie hast Du das geschafft?
Hast Du eigentlich ein Alpha- oder Gamma-Radio (muß das evtl. noch freigeschaltet werden) ?
Ich fürchte fast, ich muß das Teil jetzt doch bei VW einbauen lassen...
Wenn Du mir irgendwie helfen kannst, würde ich mich sehr freuen.
Danke + Gruß, Fred.
Habe den Wechsler bestellt und auch fix bekommen, aber ich kriege den verf**&%@#" Stecker einfach nicht rein

Wie hast Du das geschafft?
Hast Du eigentlich ein Alpha- oder Gamma-Radio (muß das evtl. noch freigeschaltet werden) ?
Ich fürchte fast, ich muß das Teil jetzt doch bei VW einbauen lassen...
Wenn Du mir irgendwie helfen kannst, würde ich mich sehr freuen.
Danke + Gruß, Fred.
Have Fun...
Fred67

Fred67

- Der Freund
Hallo Paul Beetle
Ohne Dich in Deinem Stolz auf den neuen Wechsler kränken zu wollen....
Aber das "gamma" CD des New Beetle kann definitv mit MP3 umgehen, sogar mit Ordnern, ID-Tags etc... etc....
Falls Du mir nicht glauben solltest, kannst Du gerne alle anwesenden des Nikolaustreffens 2003 fragen....
Da konnte man ausgiebig Probehören und sehen
Viele Grüße
der Freund
Aber das "gamma" CD des New Beetle kann definitv mit MP3 umgehen, sogar mit Ordnern, ID-Tags etc... etc....
Falls Du mir nicht glauben solltest, kannst Du gerne alle anwesenden des Nikolaustreffens 2003 fragen....
Da konnte man ausgiebig Probehören und sehen

Viele Grüße
der Freund

Mehr Beetle geht nicht 

- Der Freund
und überhaupt :-)
Der New Beetle und ganz besonders das New Beetle Cabriolet ist, bleibt und wird (für alle Wartenden)
das traumhaft schönste Automobil dieser Kugel (Welt)
Viel Freude mit unseren Freuden und allzeit Gute Fahrt und Gesellschaft
der Freund
das traumhaft schönste Automobil dieser Kugel (Welt)

Viel Freude mit unseren Freuden und allzeit Gute Fahrt und Gesellschaft

der Freund

Zuletzt geändert von Der Freund am Sonntag 25. April 2004, 01:32, insgesamt 4-mal geändert.
Mehr Beetle geht nicht 

- Fred67
Hmmm...
habe (weil ich mir auch eins kaufen wollte) das Beetle-Gamma beim VW-Händler ausprobiert, es konnte definitiv nur Audio-CDs abspielen
Gibt es evtl. versch. Versionen ?
Der wie immer allseits unwissende und unkooperative VW-Mensch wusste nix.
habe (weil ich mir auch eins kaufen wollte) das Beetle-Gamma beim VW-Händler ausprobiert, es konnte definitiv nur Audio-CDs abspielen

Gibt es evtl. versch. Versionen ?
Der wie immer allseits unwissende und unkooperative VW-Mensch wusste nix.
Have Fun...
Fred67

Fred67

- Der Freund
Fred.-...
Auf meinem Bild oben kannst Du das Radio ja sehen....
Hatte das Händler Radio auch die FLD (Folder) up/down Tasten?!
Wenn ja kann es auch MP3 - Audio CD`s haben bisher noch keine Folder
Grüße
dF
Hatte das Händler Radio auch die FLD (Folder) up/down Tasten?!
Wenn ja kann es auch MP3 - Audio CD`s haben bisher noch keine Folder

Grüße
dF

Zuletzt geändert von Der Freund am Sonntag 25. April 2004, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Beetle geht nicht 

-
MP3 funktioniert!
Hallo Ihr!
Auch ich habe seit Samstag ein New Beetle Cabrio mit Gamma CD und es spielt wundersamerweise auch MP3s ab. Die hier schon genannte Folder-Taste ist ein gutes Indiz dafür.
Viele Grüße
Marco
Auch ich habe seit Samstag ein New Beetle Cabrio mit Gamma CD und es spielt wundersamerweise auch MP3s ab. Die hier schon genannte Folder-Taste ist ein gutes Indiz dafür.
Viele Grüße
Marco