TOP, die WETTE gilt ! Rekordversuch...
- Highlander
TOP, die WETTE gilt ! Rekordversuch...
Wo sind die anderen.....
Ich war dabei...
Ich war dabei...
- Highlander
jo.....wenn es denn gehen würde...;-)
Blackpearl hat geschrieben:ich denke es ging um 19 uhr los.....
.....wahrscheinlich hat jeder gewartet, das was passiert, eben JEDER
- jojolinchen
- Highlander
Hast du deinen eigenen TEXT vergessen ??????????????????????
Christina hat geschrieben:Ich dachte, wir waren bei Neujahr?
*schäm*
Und ich dachte, das steht nur mir zu
ZITAT:
Verfasst am: 15 Dez 2005 09:58
Hallo Ihr,
was mir gerade so auffällt:
Unsere Benutzer haben insgesamt 47354 Artikel geschrieben.
Wir haben 809 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist cborchardt.
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 3 registrierte und 6 Gäste.
Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am 09 Okt 2004 21:11.
Registrierte Benutzer: Christina, Highlander, Mr. Bleifuss
Es sind 0 user im Chat [ Mitchatten ]
Ich finde, wir sollten versuchen, den Rekord zu brechen. An einem festen Termin in diesem Jahr, vielleicht kommenden Sonntag? Abends? Und alle, die dran teilnehmen, spenden weihnachtliche 5,00 EUR für die Spendenaktion.
Wären dann bei Rekordbrechung immerhin schon mindestens 1.095,00 EUR für die Strassenkinder.
- klaus peter
Christina hat geschrieben:Ich dachte, wir waren bei Neujahr?
*schäm*
Also genau da war ich auch, war total überrascht das der Versuch am Sonntag war. Nehmen wir das als Generalprobe für Neujahr und Florian lässt vorher noch einen Newsletter zu diesem Thema los, damit evtl. ein paar Leute mehr wachwerden.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
-
Hallo Leuts,
ich hoffe ich habe jetzt nicht das Chaos schlechthin mit meinem Neujahrsvorschlag angerichtet???
Es war wie gesagt ein Vorschlag, aber jetzt sollten wir Ihn auch im Auge behalten. Wird bestimmt lustig.
@ Flori Vielleicht solltest Du in Den Newsletter auch noch ein paar regulative Zeiten einarbeiten zu denen jeder online sein sollte, und auf den Thread verweisen, damit es dann auch klappt.
Beste Grüße aus dem verschneiten Grevenstein (Veltins)
ich hoffe ich habe jetzt nicht das Chaos schlechthin mit meinem Neujahrsvorschlag angerichtet???
Es war wie gesagt ein Vorschlag, aber jetzt sollten wir Ihn auch im Auge behalten. Wird bestimmt lustig.
@ Flori Vielleicht solltest Du in Den Newsletter auch noch ein paar regulative Zeiten einarbeiten zu denen jeder online sein sollte, und auf den Thread verweisen, damit es dann auch klappt.
Beste Grüße aus dem verschneiten Grevenstein (Veltins)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich glaube, da hab ich was nicht mitbekommen.....
Die Idee mit dem Newsletter ist echt gut! Wobei ich nicht versprechen kann, dass wir dann online gehen, da wir über Sylvester Besuch haben und ich nicht weiß, wann die den Heimweg antreten.........
Die Idee mit dem Newsletter ist echt gut! Wobei ich nicht versprechen kann, dass wir dann online gehen, da wir über Sylvester Besuch haben und ich nicht weiß, wann die den Heimweg antreten.........
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes
-
@ Krabbel Ich weiss nicht wie die Mehrheit hier entscheiden wird, jedoch war mein Vorschlag auf Neujahr Abend bezogen, da dann die meisten wieder "relatiov nüchtern" zuhause sein sollten.
Aber Flori wird uns schon führen
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
- klaus peter
Laubfrosch hat geschrieben:@ Krabbel Ich weiss nicht wie die Mehrheit hier entscheiden wird, jedoch war mein Vorschlag auf Neujahr Abend bezogen, da dann die meisten wieder "relatiov nüchtern" zuhause sein sollten.
Na klar Neujahr abends, in der Sylvesternacht hat das wohl wenig Sinn...
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
Klaus Peter
- Florian
och, ich werde wohl zu eurer sylvesterzeit online sein....
ich bin ja etwas hinterher dieses jahr.. also kommt nicht auf die idee mir ein frohes neues zu wuenschen, das koennt ihr neujahr morgens um 9 uhr machen.. dann sind wir erst dran...
was ich von euch brauche ist eine verbindliche zeit fuer den newsletter, dann geht der die tage raus......
ich hoere???
cu,
florian
ich bin ja etwas hinterher dieses jahr.. also kommt nicht auf die idee mir ein frohes neues zu wuenschen, das koennt ihr neujahr morgens um 9 uhr machen.. dann sind wir erst dran...
was ich von euch brauche ist eine verbindliche zeit fuer den newsletter, dann geht der die tage raus......
ich hoere???
cu,
florian
Viele Grüße von
Florian
Florian