Redbug hat geschrieben:Und da wir in der Szene einer der ersten waren, war der Nic REDBUG schnell für mich gebohren.
".....oooooh cherie..... dann bohr mir eins............."
cuore d´italia hat geschrieben:Redbug hat geschrieben:Und da wir in der Szene einer der ersten waren, war der Nic REDBUG schnell für mich gebohren.
".....oooooh cherie..... dann bohr mir eins............."
Sonst Olaf, ich kann dich gerne mit dem Grillbesteck am SA umoperieren, wenn du willst
Oder ich gebe dir was auf die OHREN, die echten......nämlich ordentlich Musikpower
HJinBlue hat geschrieben:Zurück zur Das HighlanderSonst Olaf, ich kann dich gerne mit dem Grillbesteck am SA umoperieren, wenn du willst
Oder ich gebe dir was auf die OHREN, die echten......nämlich ordentlich Musikpower
Nixda mit dem Grillbesteck wird nicht gefuchtelt ,ausserdem ist Gewalt keine Lösung
Vorschlag : Wer die meisten Beetles wäscht hat recht
Olaf hat geschrieben:Dann lasst uns doch darauf einigen, daß Highlander eine Transe ist.
*duckundweg*Grüße
Olaf
Krabbel hat geschrieben:Olaf hat geschrieben:Dann lasst uns doch darauf einigen, daß Highlander eine Transe ist.
*duckundweg*Grüße
Olaf
Olaf, das Highlander ist bunt.............. Muss uns da noch was wundern?? Kein Wunder, dass der Arme verwirrt ist und nicht weiß, was er sein soll......![]()
gaanztiefduckundwegrenn
Highlander hat geschrieben:ER gehört zwar zur gattung der bunten, ist abber voll blau![]()
Kann ich morgen zeigen, bei Tag sieht man es, und im dunkeln leuchtet er INNEN blau
Olaf hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:ER gehört zwar zur gattung der bunten, ist abber voll blau![]()
Kann ich morgen zeigen, bei Tag sieht man es, und im dunkeln leuchtet er INNEN blau
wobei "blau" ja auch keine Farbe ist, sondern eher ein Zustand.![]()
Achja, und lt. Wikipedia:
- Blau ist eine Farbe, die auf den Menschen kalt wirkt.
- ist Lieblingsfarbe für den überwiegenden Teil der Menschen in Deutschland
Jetzt wird mir einiges klar.![]()
Lara hat geschrieben:Mein eigentlicher Name hat einen recht hohen Wiedererkennungswert und das mag ich im Internet nicht so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste