Beitragvon Cleo » Montag 19. April 2010, 18:06
Hallo ihr!
Ich fuhr ca. 9 Monate einen Smart-Roadster. Da dieser mehr in der Werkstatt war, als zu Hause, habe ich ihn, als ich eines Tages vom Joggen kam und das Auto von innen richtig nass war, beim Händler abgegeben, mit dem Kommentar, dass ich den nich wieder haben will. Da die mir kein gutes Tauschangebot machen konnten/wollten, habe ich mein Geld zurück verlangt - und bekommen. Nur leider hatte ich kein Auto mehr. Mein Vater konnte mein Jammern schon nach einem Tag nicht mehr hören und fuhr mit mir los, um Cabrios anzugucken. Vom Beetle hatte ich noch so gar nichts gesehen oder so. Gleich beim ersten Händler um die Ecke stand ein NBC und ich war sofort verliebt. 3 Tage später hatte ich dann 'Cleo'. Jeden Tag auf's Neue freue ich mich über sein kugeliges Aussehen, was so viel Charme beherrbergt und mir auch in schlechten Zeiten ein Lächeln zaubert; dann die Sunshinetour, die Leute die grüßen, die Foren und und und. Nun ist Cleo 6 und am 13.4.10 habe ich mir ein neues NBC (die Schneekönigin) bestellt. Liefertermin Ende Juli. Wer möchte wird sie also zur Sunshinetour kennen lernen (hoffe ich). Zuerst war 3.8. angedacht. Ich freue mich riesig auf die Neue (auch wenn ein wenig Wehmut Cleo gegenüber dabei ist).
Sonnige Grüße
Jes