Retroaufkleber - wer möchte welche haben???
Neues:
... hat sich bei den Aufklebern was NEUES ergeben???
Ich habe verschiedene Firmen für Angebote angemailt. Dabei ging´s aber nicht um geschnitte Metallfolie, sondern gegossene&verchromte Schriftzüge im 3D-Käferstil mit nach oben verjüngenden Buchstaben und Verbindungssteg ("Wenn, dann richtig!").
Ein Treffer war dabei mit ca. 50 EUR pro Stück bei einer Abnahme von 20 Stück - allerdings nicht selbstklebend.
Wäre Euch das die Sache wert? Wenn ja - für welchen Typ? Ich hätte z.B. gerne VW 1600L oder VW 1600 NBC. Da für jeden Typ 20 Stück abgenommen werden müssten, sehe ich schwarz...
Ich habe verschiedene Firmen für Angebote angemailt. Dabei ging´s aber nicht um geschnitte Metallfolie, sondern gegossene&verchromte Schriftzüge im 3D-Käferstil mit nach oben verjüngenden Buchstaben und Verbindungssteg ("Wenn, dann richtig!").
Ein Treffer war dabei mit ca. 50 EUR pro Stück bei einer Abnahme von 20 Stück - allerdings nicht selbstklebend.
Wäre Euch das die Sache wert? Wenn ja - für welchen Typ? Ich hätte z.B. gerne VW 1600L oder VW 1600 NBC. Da für jeden Typ 20 Stück abgenommen werden müssten, sehe ich schwarz...
- Highlander
Re: Neues:
cak1302 hat geschrieben:... hat sich bei den Aufklebern was NEUES ergeben???
Hallo Cak1302,
heißt das, wenn die NICHT selbstklebend sind, löcher bohren

Wobei 50,-€ ziemlich happich sind, DIE würde ich,wenn, erst nach LIVE Begutachtung kaufen

Mal abwarten, wer Interresse hat.....
Re: Neues:
cak1302 hat geschrieben: Ich hätte z.B. gerne VW 1600L oder VW 1600 NBC
Das schrieb ich vor über einem Jahr, und was soll ich sagen? Der Edelstahlfritze macht's möglich! Top-Qualität & mittlerweile eine richtig gute Auswahl.
- rote Zora
Und hier gehts zur Webseite von
Edelstahl-Fritze

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
Ich würde ja auch liebend gerne einen nehmen, kann mich jedoch nach den Photos nicht entscheiden ob er jetzt hochglanz oder gebürstet sein soll. Na ja vielleicht fahre ich auf meinem nächsten Bayreuth-Trip mal in Weiden vorbei und halte sie mir mal live ans Heck.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- Blackeightball
HJinBlue hat geschrieben:Und was ist mit VW 1400 ????![]()
Die beiden fehlenden Schriftzüge (1400 und 2300) können jetzt beim Fritze bestellt werden - also nix wie hin und zuschlagen! Ich will endlich auch andere Beetles damit sehen...