Dem Forums-FLO mal tschüss sagt...:-))

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
rote Zora

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 1. September 2005, 10:13

Jaja, kaum ist er nicht mehr greifbar tritt er der roten Fraktion ins Kreuz :motz:

Da musst Du Dir aber einiges einfallen lassen um bei dem nächsten Treffen nicht gesteinigt zu werden. :schlagen:

Aber schön zu hören, dass es Dir gut geht.

Ach ja.
Sollte bei Dir wegen Busch gesammelt werden.... ich gebe 5 Liter :mrgreen:

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Florian
Beitragvon Florian » Freitag 2. September 2005, 01:12

rote Zora hat geschrieben:Jaja, kaum ist er nicht mehr greifbar tritt er der roten Fraktion ins Kreuz :motz:

Da musst Du Dir aber einiges einfallen lassen um bei dem nächsten Treffen nicht gesteinigt zu werden. :schlagen:

Aber schön zu hören, dass es Dir gut geht.

Ach ja.
Sollte bei Dir wegen Busch gesammelt werden.... ich gebe 5 Liter :mrgreen:

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."

wieso, ich bin doch jetzt gast in juergen seiner truppe.... gegen den lemonkiller du weisst doch.. meines feindes feind ist mein freund :)

hab heute schon ein paar liter gespendet, wir fuhren heute auf besagter strasse :)

cu,
florian

PS: ich weiss gar nicht wie die hier ohne SZ auf der tastatur zurecht kommen.....
Viele Grüße von
Florian

Zurück zu „Allgemein“