New New Beetle....

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Jana

Beitragvon Jana » Dienstag 20. Februar 2007, 15:47

Ich hab gerade erst wieder in´s Forum geschaut und den Beitrag deshalb auch eben erst gesehen!

Ich könnte heulen! :cry:

DAS hat doch nun wirklich GAR NICHTS mehr mit unserer Kugel zu tun!!

Ich frage mich, wer sich so ein Design überlegt hat und vor allem, WIESO man den Beetle so verunstalten muß!?

Ungläubige Grüße
von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

DJ_Butterbrot

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 22. Februar 2007, 15:01

Hoffentlich hält meiner durch, dass ich ihn noch mit einem H-Kennzeichen fahren kann!!!

Ansonsten gibbet ja wohl nur noch die Alternative dieses japanisch-europäisch-englisch wirkenden Mixes bei VW. Als eventueller Nachfolger unseres vergötterten Mobils finde ich ihn völlig unattraktiv, als Auto allgemein macht er mich schon neugierig.

Doch zieht es sich wie ein roter Faden durch mein Autoleben...mit Standardwaren bin ich nie glücklich geworden und lehne eine Anschaffung derer kategorisch ab.

Wenn meine Omma den als Beetle oder Käfer identifizieren würde, wäre VW sicher auf dem richtigen Wege ;-)
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Franz Henneken

O nein!!!

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 23. Februar 2007, 20:27

Also wirklich :( !

:shock: :shock: :shock: Was um alles in der Welt soll das denn darstellen? Wenn ich die Bilder ohne den Text dabei sehe, könnte ich an irgend so einen Japsen denken oder weiß der Deuwel auch. . . :cry:

:cry: DAS KANN NIEMALS EIN BEETLE SEIN, NIEMALS :cry:

:evil: Gebt den "Designern" à 50 Peitschenhiebe und sorgt dafür, dass sie nie wieder ein Auto zeichnen :evil: !

Trotzdem grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

DJ_Butterbrot

Re: O nein!!!

Beitragvon DJ_Butterbrot » Samstag 24. Februar 2007, 12:52

Franz Henneken hat geschrieben:Also wirklich :( !

:shock: :shock: :shock: Was um alles in der Welt soll das denn darstellen? Wenn ich die Bilder ohne den Text dabei sehe, könnte ich an irgend so einen Japsen denken oder weiß der Deuwel auch. . . :cry:

:cry: DAS KANN NIEMALS EIN BEETLE SEIN, NIEMALS :cry:

:evil: Gebt den "Designern" à 50 Peitschenhiebe und sorgt dafür, dass sie nie wieder ein Auto zeichnen :evil: !

Trotzdem grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Franz...datt kannste jetzt aber so auch nicht sagen!!! :shock:

Ich vermute mal, es sind noch recht junge Designer, die sich für einen Job bei Ford, Opel oder KIA bewerben wollen. Dafür muss man aber erst mal etwas vorweisen können. Ich bin mir sicher, dass die bei VW keine Zukunft haben!!! :D
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Franz Henneken

Dochdoch!

Beitragvon Franz Henneken » Sonntag 25. Februar 2007, 22:04

Hallo Leute :D !

Mit was sind solche Entwürfe noch zu rechtfertigen :roll: :oops: ? Das könnte maximal für Kia reichen, nicht einmal für Ford oder Opel :( .

Ich habe dort bei AMS.de auch abgestimmt (ihr könnt mal raten mit was! :wink: ), aber das tollste ist ja wohl das Ergebnis. :shock: Mehr als 40 Prozent sagten, das wäre echt ein Fortschritt :shock: !

Fortschritt :?: ? Für wen? Fortschritt wäre ein New Beetle mit Heckmotor, siehe unter "allgemein" die Anmerkung "Autobild von heute", da und in der aktuellen AutoBild findet Ihr mehr darüber.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Zurück zu „Allgemein“