rote Zora hat geschrieben:
die meisten Handys haben doch zwischenzeitlich eine Freisprechfunktion eingebaut!?
Hast Du die mal bei fahren ausprobiert.
Die kannman ja wohl mal getrost zu der Blitze in die Tonne hauen

rote Zora hat geschrieben:
die meisten Handys haben doch zwischenzeitlich eine Freisprechfunktion eingebaut!?

SamEye hat geschrieben:Jana hat geschrieben:SamEye hat geschrieben: (...) mit dem Handy am Ohr telefonieren,
(kostet übrigens in Viersen inkl. aller Gebühren 64,35 Euro plus 1 Pünktchen!) (...)
Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?
wie kommst Du denn darauf, ich würde doch niiiie beim Autofahren telefonieren![]()
das war übrigens das Thema auf dem Rheinland-Stammtisch im Februar und passiert ist es, weil wir uns mit Roland treffen wollten und der kurz angerufen hat, wann wir bei ihm eintrudeln...Andrea ist an´s Telefon gegangen und sagte noch: "Nimm mal, ich versteh kein Wort..." Das war dann der Moment, als wir in Süchteln aus einer Nebenstrasse in die Hauptstrasse einfuhren und rat mal, wer da an der Ampel stand, weinroter Opel und mit Neusser Kennzeichen drauf..
Da wir ohnehin anhalten wollten, kriegte ich das erst mit, als der Wagen hinter und hielt und jemand aus dem Wagen stieg. Ich sagte noch zu Andrea: "jetzt wird´s teuer" und fuhr schonmal die Scheibe runter. "Sie können ruhig noch zu Ende telefonieren" Und Roland, der das vom Ende der Strasse aus beobachten konnte, lachte sich durch den Hörer fast schlapp
![]()
Ein paar Wochen später lag dann das Knöllchen auf dem Tisch:
Geldbuße: 40,00 Euro
Gebühr: 20,00 Euro
Auslagen der Verwaltung: 4,35 Euro
macht zusammen: 64,35 Euro
manche Freisprechanlage ist deutlich günstiger

rote Zora hat geschrieben:rote Zora hat geschrieben:
Hast Du die mal bei fahren ausprobiert.
Die kannman ja wohl mal getrost zu der Blitze in die Tonne hauen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste