der Weg vom Raucher zum Nichtraucher!!!!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Montag 8. Mai 2006, 18:12

:klatsch:

Seit dem 13. Januar 2006 sind meine Frau und ich auch weg davon.
Wir waren in Holland (zwischen Venlo und Roermond) zur Laser-Akkupunktur.
Waren 95 Euro pro Person, aber die haben wir bisher locker wieder drin.

Hin und wieder meint der Kopf, jetzt könnte ich doch eine rauchen. Aber bisher hab ich widerstanden. Es fällt sogar sehr leicht.

Gut, seitdem sind einige der mühsam abgenommenen Kilos wieder drauf, aber das bekomm ich auch noch in den Griff.

:uglyhammer: :mrgreen:

chilli

Beitragvon chilli » Montag 8. Mai 2006, 19:50

Jaaaaaaaaaa, ich als "Bonus" kann nur sagen es schmeckt viiiieeeel besser so :wink:

Aber jetzt mal ernst, ich hab meine Großeltern und meinen Vater an Lungenkrebs verloren, und Schuld daran waren weit über 40Jahre Zigarettenkonsum. Es war überhaupt kein schönes Bild mitansehen zu müssen, wie man immer mehr Morphium geben mußte daß sie die imensen Schmerzen aushalten konnten, bis die Krankheit irgendwann gesiegt hat.
Glaubt mir, es ist absolut kein schönes Bild mitansehen zu müssen, wie der eigene Vater im Morphium-Delir. nach seiner Mama und seinem Vater ruft, und niemand um sich herum mehr wahr nimmt. Ganz zu schweigen, davon wenn einige dieser fiesen Tumore die Lungenbläschen zerstören und sie Blut spucken!
Ich möchte keine Horrorgeschichten erzählen, doch im Moment könnt ihr alle noch klar denken und ich empfehle jedem dringend damit aufzuhören bevor es zu spät ist!!
Ciao
Chris u. Knutschi

Dieter

Beitragvon Dieter » Montag 8. Mai 2006, 19:59

chilli hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa, ich als "Bonus" kann nur sagen es schmeckt viiiieeeel besser so :wink:

Aber jetzt mal ernst, ich hab meine Großeltern und meinen Vater an Lungenkrebs verloren, und Schuld daran waren weit über 40Jahre Zigarettenkonsum. Es war überhaupt kein schönes Bild mitansehen zu müssen, wie man immer mehr Morphium geben mußte daß sie die imensen Schmerzen aushalten konnten, bis die Krankheit irgendwann gesiegt hat.
Glaubt mir, es ist absolut kein schönes Bild mitansehen zu müssen, wie der eigene Vater im Morphium-Delir. nach seiner Mama und seinem Vater ruft, und niemand um sich herum mehr wahr nimmt. Ganz zu schweigen, davon wenn einige dieser fiesen Tumore die Lungenbläschen zerstören und sie Blut spucken!
Ich möchte keine Horrorgeschichten erzählen, doch im Moment könnt ihr alle noch klar denken und ich empfehle jedem dringend damit aufzuhören bevor es zu spät ist!!

Da hast du ja einige Schicksalsschläge ertragen müssen :cry: :cry: !
LG!
Dieter

chilli

Beitragvon chilli » Montag 8. Mai 2006, 20:12

Ja, und glaub mir für jeden Angehörigen egal ob Kind, Mann, oder Ehefrau ist dies kein schöner Anblick, und wenn man nur einen Funken Verantwortungsbewußsein, seiner Familie gegenüber hat, sollte man schnellstens damit aufhören und lieber die paar Kilo die man zunimmt in Kauf nehmen.
Die wird man früher oder später wieder los, die Spätfolgen des zu langen Nikotinkonsums nicht! :!: :!: :!: :!:
Ciao

Chris u. Knutschi

Zurück zu „Allgemein“