SLK oder Beetle Cabrio
- sun fusion
Re: @Waldemar
Wolfhard hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:
Da können im Beetle Personen bis 2,20m Größe und 160kg locker drin Platz finden.
Danke Guido, dass Du meine Persönlichkeitsrechte wahrst und mich nicht namentlich nennst
@Wolli :
Bist Du gewachsen ??? Als ich Dich das letzte Mal sah, warst Du noch unter 2,00m.

- Highlander
DIE passen aber beide.....
hasibaer hat geschrieben:es gibt auch andere mögl. körperlicher Überlegenheit:
und Jean Claude van Damme ist auch nicht viel größer als ein kniendes Ferkel
.....nicht in ein SLK

silverbeetle.de hat geschrieben:Einige von Euch sollten Ihre Wortwahl dringend überdenken.
klaus peter hat geschrieben:, also benehmt euch doch.
Es ist ja nicht so das ich hier als der unfreundliche Klotz dastehen will der alle neuen Mitglieder vergrault, aber......
.... ich kann mir nicht vorstellen das das echt ist. Sollte ich mich irren und Waldi seine Existenz durch erscheinen auf welchem Treffen auch immer unter Beweis stellt fahre ich persönlich nach Duisburg und entschuldige mich für meine Wortwahl.
Und da der SLK auf der Waschparty ja schon mehrfach gewaschen wird würde ich als Wiedergutmachung den dann hoffentlich angeschafften NBC waschen.
Nur, mit einer 75PS Motorisierung fährst du den dann aber selbst auf den Hof

Aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen das es Menschen gibt die eine solche Beziehung führen

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"
Bernd Stelter
- Blackeightball
Nur, mit einer 75PS Motorisierung fährst du den dann aber selbst auf den Hof
Meiner hat auch 75 Ps und mir reicht das .
Selbst in den Bergen hatte ich nie Probleme damit .
Aber die meisten die sich über 75 Ps lustig machen haben ihn wohl niemals selbst gefahren in verschiedenen Gegenden.
Ist übrigens ein Vorurteil das 75 Ps nicht flott von der Stelle kommen ,

und das das Tiebwerk zwischen 80 und 120 keine Wunder vollbringt ist wohl jedem klar .
Kostengünstig ist er auch noch ,ein nicht ganz unwichtiger Aspekt
wenn man 222 Arbeitstage a 35 KM zur Arbeit fährt und Abends 35 Km zurück.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith

Hans-Jürgen und Judith

Völlig unabhängig davon ob es sich bei "Waldemar" um einen in einer offensichtlich gestörten Partnerschaft lebenden und hier indirekt hilfesuchenden Mitmenschen oder um einen Scherzkeks handelt, der sich über die Fetzerei rund um sein Windei köstlich amüsiert, habe ich Whity als besonnenen und toleraten Menschen kennengelernt.
Und ob und inwieweit wir unter kritischer Betrachtung dieses Beitrags verbal aufeinander losgehen sollten, ist durchaus fragwürdig.
Keep cool
Und ob und inwieweit wir unter kritischer Betrachtung dieses Beitrags verbal aufeinander losgehen sollten, ist durchaus fragwürdig.
Keep cool

Life´s less serious when you drive the Beetle !!!
Hallo Leute, hier ist er wieder, eurer Waldi!
Zuersteinmal, ich habe heute frei und Muschi muss arbeiten
Wenn ich einen Teil eurer Beiträge so lese wird es mir Angst und Bange, dagegen ist ja das Leben mit Muschi das reinste Zuckerschlecken.
Ja ich habe ein Problem, ja ich möchte gerne ein Beetlecabrio, in einem süßen Himmelblau, und Muschi liebt ihren(unseren) SLK.
Wir haben, so wie es in jeder Ehe ist unsere Differenzen, die ich hier in diesem Forum etwas überzeichnet wiedergebe.
Würde HAPE Kerkeling den Horst Schlämmer nicht total überzeichnet darstellen würde sich kein Mensch für ihn interessieren, Karikatur und Satire lebt von der überzeichneten Darstellung.
Hätte ich nur geschrieben, ich will ein Beetle Cabrio, Farbe egal, aber meine Frau will nur Ihren SLK, würde sich nach fünf Minuten keiner mehr für mich Interessieren. Nur die überzeichnetet Darstellung meines Problems bringt euch doch dazu sich mit diesem auseinanderzusetzen.
Nehmt bitte das "FUN" in eurem Forum wieder ernst.
Das ihr jetzt schon ein Bild von mir habt im Avantar, sollte euch zeigen das eine Reale Person hinter allem steht.
Und ich werde zu eurer Waschparty kommen! (sofern ich Muschi überzeugen kann)
Liebe Grüße
euer Waldi
Zuersteinmal, ich habe heute frei und Muschi muss arbeiten

Wenn ich einen Teil eurer Beiträge so lese wird es mir Angst und Bange, dagegen ist ja das Leben mit Muschi das reinste Zuckerschlecken.
Ja ich habe ein Problem, ja ich möchte gerne ein Beetlecabrio, in einem süßen Himmelblau, und Muschi liebt ihren(unseren) SLK.
Wir haben, so wie es in jeder Ehe ist unsere Differenzen, die ich hier in diesem Forum etwas überzeichnet wiedergebe.
Würde HAPE Kerkeling den Horst Schlämmer nicht total überzeichnet darstellen würde sich kein Mensch für ihn interessieren, Karikatur und Satire lebt von der überzeichneten Darstellung.
Hätte ich nur geschrieben, ich will ein Beetle Cabrio, Farbe egal, aber meine Frau will nur Ihren SLK, würde sich nach fünf Minuten keiner mehr für mich Interessieren. Nur die überzeichnetet Darstellung meines Problems bringt euch doch dazu sich mit diesem auseinanderzusetzen.
Nehmt bitte das "FUN" in eurem Forum wieder ernst.
Das ihr jetzt schon ein Bild von mir habt im Avantar, sollte euch zeigen das eine Reale Person hinter allem steht.
Und ich werde zu eurer Waschparty kommen! (sofern ich Muschi überzeugen kann)
Liebe Grüße
euer Waldi
- Highlander
obwohl ich ja eigentlich.....
.....oft sehr kritisch bin gegenüber neuen Menschen, halte ich erst mal meine eigene Vorurteile "im Schach".
Ich danke dir für deine ehrliche Art und freu mich schon auf Ralf's Besuch in Duisburg. (fotos machen will!
)
Sag mal wolli, wo genau wohnst du denn in Duisburg?
Ich wohne in Rheinhausen-Winkelhausen, gehört zum Stadtteil Bergheim. (ne PN geht auch, ist der Buttom unter jedem Betrag)
Du kannst auch allein kommen zur Waschparty
obwohl, wir können DANN deine Frau besser überzeugen, wenn sie wirklich mit käme
"Hömma Schätzelein", musse sagen, "kommse mit zu soon Paar bekloppten Autofans, gibt nen geiles grillen und watt zu süppeln (Selbstmitbringer!), Car-Wash ganz billig fürn juten zweck, nähmlisch für Kinner in Mexxico!"
LG Guido
Der den HIGHLANDER noch VOLL genießt
Ich danke dir für deine ehrliche Art und freu mich schon auf Ralf's Besuch in Duisburg. (fotos machen will!

Sag mal wolli, wo genau wohnst du denn in Duisburg?
Ich wohne in Rheinhausen-Winkelhausen, gehört zum Stadtteil Bergheim. (ne PN geht auch, ist der Buttom unter jedem Betrag)
Du kannst auch allein kommen zur Waschparty

"Hömma Schätzelein", musse sagen, "kommse mit zu soon Paar bekloppten Autofans, gibt nen geiles grillen und watt zu süppeln (Selbstmitbringer!), Car-Wash ganz billig fürn juten zweck, nähmlisch für Kinner in Mexxico!"
LG Guido
Der den HIGHLANDER noch VOLL genießt
Hallo Waldi,
muß ich mich wirklich mit dem Gedanken anfreunden das es dich wirklich gibt und ich tatsächlich nach Duisburg kommen muß ???
Jaja, hier im Forum sind sie alle nicht leicht! Aber glaub mir, ist wirklich ein ganz liebenswerter Haufen
Ich sehe du bist auf dem richtigen Weg. Nachdem sich die letzten Wochen doch ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit eingeschlichen hatte , tat der Beitrag auch in seiner Intensität richtig gut.
Guido, ich stehe zu dem was ich sage. Weisse Bescheid !!
Nicht das du danach den Beetle nicht mehr fahren darfst
(Sorry, aber ich konnte nicht zurückhalten)
muß ich mich wirklich mit dem Gedanken anfreunden das es dich wirklich gibt und ich tatsächlich nach Duisburg kommen muß ???

Waldemar hat geschrieben:Wenn ich einen Teil eurer Beiträge so lese wird es mir Angst und Bange, dagegen ist ja das Leben mit Muschi das reinste Zuckerschlecken.
Jaja, hier im Forum sind sie alle nicht leicht! Aber glaub mir, ist wirklich ein ganz liebenswerter Haufen

Waldemar hat geschrieben:Nehmt bitte das "FUN" in eurem Forum wieder ernst.
Ich sehe du bist auf dem richtigen Weg. Nachdem sich die letzten Wochen doch ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit eingeschlichen hatte , tat der Beitrag auch in seiner Intensität richtig gut.
Highlander hat geschrieben:Ich danke dir für deine ehrliche Art und freu mich schon auf Ralf's Besuch in Duisburg. (fotos machen will!)
Guido, ich stehe zu dem was ich sage. Weisse Bescheid !!

Waldemar hat geschrieben:Und ich werde zu eurer Waschparty kommen! (sofern ich Muschi überzeugen kann)
Nicht das du danach den Beetle nicht mehr fahren darfst

(Sorry, aber ich konnte nicht zurückhalten)

http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de
Bernd Stelter
Bernd Stelter
- Highlander
booooar....
Yellowbug hat geschrieben:GUIDO !!!
Bevor Du hier Verwirrung stiftest:
Wolli wohnt südlich von Köln
und
Waldi in Duisburg !
Dies zu Deiner Orientierung.
bist du kleinlich, die zwei Buchstaben