Aber um Deine Frage korrekt zu beantworten...
Ich schätze mal so 10%
Frage: Ist der Beetle unpraktisch?
rote Zora hat geschrieben:Da unser Motto ist :"Der Beetle geht, der Mensch bleibt" ist es mir ziemlich egal ob und wieviel Beetle ein Beetstar hat.:
Du sprichst mir aus der Seele, wo ich doch nur 10% mit dem Beetle fahre und 80% mit dem TTR (und 10% mit dem Radel) ... und wenn ich mich in dem Spiegel anschaue, bin ich immer noch der ("alte") Beetstar
.. oder ?rote Zora hat geschrieben:Frage: Ist der Beetle unpraktisch?

gluecksbear hat geschrieben:215er aúf 17 Zoll LM. Halt die gleiche Größe wie im Sommer (kleinere Felgen sind beim Mondeo eh nicht erlaubt).
Meine Frage: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
aber nacht ja nix
. ich warte auch schon jeden tag darauf, dass es endlich schöner draussen wird... 

cuore d´italia hat geschrieben:gluecksbear hat geschrieben:215er aúf 17 Zoll LM. Halt die gleiche Größe wie im Sommer (kleinere Felgen sind beim Mondeo eh nicht erlaubt).
Meine Frage: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
SCHRRRRRRRRRRRRRINGGG.....!!!
moin manfred,
diese frage haben wir doooooooooooppeltaber nacht ja nix
. ich warte auch schon jeden tag darauf, dass es endlich schöner draussen wird...
Darf er noch mal?
(ich hab die Brille auf!)Krabbel hat geschrieben:Was tut ihr gegen Sonnenbrand?????
beetle24 hat geschrieben:Frage: Warum lest ihr das überhaupt und seid im Monment bzw in diesem Jahr nicht in Urlaub gefahren ? Ist Eure Heimat so, dass ihr auch mit Freude Euren Urlaub zu Hause verbringen könnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste