Letzte Tankfüllung
DO-KM hat geschrieben:
Bei ca. 30.000 km pro Jahr beruflich
Naja, bis die Ärzte mir die Aufgabe meines Gewerbes ans Herz gelegt haben, bin ich rd. 150.000 - 180.000 km im Jahr europaweit auf der Strasse gewesen.
Du wirst es nicht glauben: Das Fahren fehlt mir unheimlich. Würde es sofort wieder machen wenn ich könnte und dürfte.
PS: Solange es bei den 10,-- € bleibt, bist Du im grünen Bereich.
- DO-KM
Manchmal denke ich, ich habe zuviel Zeit
Die blauen Türgriffe habe ich jetzt doch noch einmal neu foliert:
Passt natürlich gut zu den Blenden & Lüftungsdüsen.
Die blauen Türgriffe habe ich jetzt doch noch einmal neu foliert:
Passt natürlich gut zu den Blenden & Lüftungsdüsen.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

- DO-KM
Ich warte derzeit noch auf eine zugelassene Alternative zur Bastuck-Downpipe: Mit 1600 Euronen finde ich die etwas überteuert.
Eine Alternative für den WRC mit Zulassung scheint es derzeit ja noch nicht zu geben - mein Freundlicher wollte sich mal schlau machen und sich nach den Osterferien bei mir melden.
Eine Alternative für den WRC mit Zulassung scheint es derzeit ja noch nicht zu geben - mein Freundlicher wollte sich mal schlau machen und sich nach den Osterferien bei mir melden.

- DO-KM
Es gibt allenfalls Friedrich Motorsport als Alternative - ist aber auch nicht preiswerter.
Also Sparen.
Derweil nehme ich ein eher preiswertes Kleinprojekt in Angriff:
Automatische Fahrlichtschaltung.
Lichtsensor ist schon a.W. vorhanden - Neuer Lichtschalter vom Teilehändler ist auch da..
Jetzt müssen leider noch ein paar Stecker angepasst werden (leicht), einzusätzliches Relais verbaut werden (ebenfalls leicht) und 4 neue Leitungen zum BCM gezogen werden (schwer, da das BCM min. 4 unterschiedliche Pin-Typen verwendet).
Die passenden Pins für's BCM zu identifizieren wird mich einige Zeit beschäftigen.
Bis auf die bislang nicht identifizierten Rep-Leitungen für's BCM kostet das Ganze ca. 80 Euro.
Also Sparen.
Derweil nehme ich ein eher preiswertes Kleinprojekt in Angriff:
Automatische Fahrlichtschaltung.
Lichtsensor ist schon a.W. vorhanden - Neuer Lichtschalter vom Teilehändler ist auch da..
Jetzt müssen leider noch ein paar Stecker angepasst werden (leicht), einzusätzliches Relais verbaut werden (ebenfalls leicht) und 4 neue Leitungen zum BCM gezogen werden (schwer, da das BCM min. 4 unterschiedliche Pin-Typen verwendet).
Die passenden Pins für's BCM zu identifizieren wird mich einige Zeit beschäftigen.
Bis auf die bislang nicht identifizierten Rep-Leitungen für's BCM kostet das Ganze ca. 80 Euro.