Langsam aber sicher fange ich an zu husten
! Diese Unart kenne ich eigentlich nicht, aaber muss wohl so sein damit der ganze Dreck rausgespült wird. Sonst geht es mir gut und ich kann dem JürgenF nur beipflichten: Wir halten durch
!
! Diese Unart kenne ich eigentlich nicht, aaber muss wohl so sein damit der ganze Dreck rausgespült wird. Sonst geht es mir gut und ich kann dem JürgenF nur beipflichten: Wir halten durch
!Dieter hat geschrieben:Danke Guido!
Über das Gewicht mache ich mir schon keine Sorgen, wird alles wieder durch Stress und Sport abgebaut![]()
![]()
![]()
![]()
Bin nur froh darüber, dass ich den Schritt geagt habe!
!
Dieter hat geschrieben:Werde ich machen!!!!!!
Und wo bekomme ich nun so eine Heckschürze????![]()
Highlander hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Werde ich machen!!!!!!
Und wo bekomme ich nun so eine Heckschürze????![]()
Hi Dieter,
hab mal gegooglet......und das kam bei raus:
http://www.caractere-automobile.be
Dann unter Vertrieb schauen > Europe > Germany >>>>
PORSCHE
CARTRONIC MOTORSPORT
Betriebsweg, 2b
51645 Gummersbach
GERMANY
Thomas Kirchhöfer
Tel: + 49 700 911 00 993
Fax: + 49 700 911 00 996
info@cartronic-motorsport.de
...oder schreibe die Belgieer direkt an
Gruss Guido
www.cartronic-motorsport.de

:twisted Bei Postert kostet sie mir [/b]234Euro
, obwohl noch immer Situationen auftauchen, wo ich in meinen Taschen krame und zum Glück nichts finde
!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste