Wo sind hier die Computer Spezialisten............

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Wo sind hier die Computer Spezialisten............

Beitragvon Karsten » Sonntag 20. Mai 2012, 16:24

hallo zusammen

habe mir vor kurzen die HD HERO2 Kamera zugelegt zwecks Videoaufnahmen bei der Fahrt.
Nun habe ich folgendes Problem, immer wenn ich das Video von der SD Karte am PC abspielen will bekomme ich folgende Fehlermeldung"
Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. aber nur bei Dateien die über ca: 1,5 GB sind. :o

bitte um Hilfe :beten:
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 20. Mai 2012, 19:30

verwende den VLC Media-Player, der ist kostenfrei!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 20. Mai 2012, 19:48

hallo

das habe ich im internet auch schon gelesen und Probiert................. :oops: geht nicht.....................
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo

Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 20. Mai 2012, 20:36

Kannst Du die Datei fehlerfrei von der SD-Karte auf die Festplatte kopieren? Was passiert, wenn Du die Datei direkt auf dem Camcorder ansehen möchtest?
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 21. Mai 2012, 12:56

da gibts mehrere möglichkeiten.

die Grenze liegt immer bei knapp 2 GB

Dein card-Reader kann keine SDHC oder SDXC Karten lesen, und somit kann er von diesen Karten nur die ersten 2GB lesen.

du hast auf deiner Festplatte ein FAT Filesystem, das kann Dateien größer 2 GB nicht handeln.
oder die SDHC ist mit FAT formatiert, das kann die Cam beschreiben, aber windoof nicht immer lesen.

funzt es ev. auf einem anderen Rechner?

hast du ev. nur ne class 4 SDHC Karte, die ist für full HD ev. zu langsam!

die Hero ii zeichnet als mp4 auf, das ist normalerweise problemlos.
sogar editierbar.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste