deutschland säuft ab

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

deutschland säuft ab

Beitragvon Florian » Mittwoch 5. Juni 2013, 19:17

ich hoffe ihr habt alle trockene füße. ist echt schlimm wenn man die bilder sieht.... :( :( :( :( :(
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Freitag 7. Juni 2013, 16:53

...ja, sowas braucht kein Mensch. Und ich glaube, da gewöhnt man sich auch nicht dran. Hatten damals in Köln öfter mal Kunden aus der Altstadt, die sich nach jedem Rheinhochwasser ein Schild haben machen lassen mit dem Datum und dem Pegelstand. Das wurde dann am Haus montiert....
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 9. Juli 2013, 15:57

Und genau in der Woche vorher habe ich ne Radtour gemacht von Bad Schandau bis Lutherstadt Wittenberg :shock:

So sehr mich eine Woche Dauerregen frustriert hat so froh bin ich nachträglich, dass wir nicht ne Woche später gefahren sind.

Die armen Schweine! :cry:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste