Jetzt hat uns auch mal erwischt

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Jetzt hat uns auch mal erwischt

Beitragvon Karsten » Samstag 6. Juli 2013, 17:41

:? auf den Weg aus dem Urlaub nach Hause..................rote Kühlwasserleuchte PIEPEN :evil: rechts ran ADAC angerufen.....ab zum Boschdienst und Diagnose ...Wasserpumpe defekt. Also Wasserpumpe, Thermostad und gleich Zahnriehmen wechseln lassen.
dann die Rechnung :roll: 620 € das war O.K
(das Förderrad in der Wasserpumpe hatte sich aufgelöst) Plastik
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Sonntag 7. Juli 2013, 17:50

Nur gut, wenn nicht mehr passiert ist :top:
Ist zwar schade ums Geld, aber wenn es keine weiteren Schäden gibt ist ja noch mal alles gut gegangen :wink:

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 9. Juli 2013, 14:46

Ohje, solche Sachen hört man ja überhaupt nicht gerne! :shock:
Aber ich bin auch immer der Meinung: so ärgerlich und teuer, wie diese ganzen Dinge manchmal sind, sollte man froh sein, dass es "nur" beim Blechschaden geblieben ist!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Mittwoch 10. Juli 2013, 08:34

Jana hat geschrieben:
.......... sollte man froh sein, dass es "nur" beim Blechschaden geblieben ist!




Wie jetzt :o , ich denke es geht um eine Panne, von Unfall war m.E. (glücklicher Weise) keine Rede -Klugscheissermodus aus-
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste