B-box für die Rücksitzbank des NBC

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Treibholz
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 15:36
Kontaktdaten:

B-box für die Rücksitzbank des NBC

Beitragvon Treibholz » Freitag 31. Januar 2014, 19:50

Ein Hallo an BeetleFun,

im Jahr 2006 habe ich mich hier im Forum mit einer Produktidee für das Cabrio vorgestellt.
Es handelte sich um eine GFK Box für die Rücksitzbank des Cabrio.
Diese Beetle Box will ich wieder reanimieren und in kleinen Stückzahlen zu einem vernünftigen Preis anbieten.

Am 07.05.2006 berichtete der Autor wissus mit Fotos von der Box hier im Forum.
Textauszug:..durch die B-box läßt sich das New Beetle Cabrio in einen Roadster verwandeln und unterstreicht dadurch den außergewöhnlichen Lifesylecharakter des Fahrzeugs.

Sobald ich die "alten" Fotos ausgegraben habe werde ich mich hier wieder melden.
Grüße von
Berthold

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste