Der Jürgen hat Geburtstag....

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Der Jürgen hat Geburtstag....

Beitragvon Grobi » Dienstag 5. August 2003, 06:54

...und der ist sogar noch Rund.

40 Jahr wird er heut Jung, denn Alt ist er noch lange nicht, bis dahin vergehn noch Zehn Jahr.

Lieber Jürgen,

wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Einen Runden Gruß

Sandra und Grobi

Benutzeravatar
crusa
Beiträge: 44
Registriert: Montag 21. April 2003, 23:06
Wohnort: Hamburg

Lieber Jürgen....

Beitragvon crusa » Dienstag 5. August 2003, 07:23

... auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Bild

Ich trinke heute Abend auf Dich!! Bild

Bleib einfach so, wie Du bist... (Ich denke mit Ulla im Nacken kein Thema!!!)

Ich denk an Euch, feiert schön!!

Ich drück Dich!!

Kuss Meike Bild
"Man sieht nur mit dem (Beetle) - Herzen gut!"

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Dienstag 5. August 2003, 14:06

auch von mir alles alles liebe....

bleib immer gesund und so wie du bist.... das ich wichtig!!!

alles gute
martin

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

->

Beitragvon Oh-Markus » Dienstag 5. August 2003, 15:17

Hi Jürgen,
auch von uns alles Gute zu deinem runden Geburtstag
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bei uns im Schwabenland heißt es: Mit vierzig wird man gescheit, bloß wie sieht es da jetzt bei dir aus ? Bild

@all Ist euch schon aufgefallen, auf allen Bildern sieht man den Jürgen nur mit Sonnenbrille !!!!
Bild

Warum nur ?

Viele Grüße von Caro und Markus

Am Samstag kannst ja dann mal einen ausgeben Bild Bild Bild Bild
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Yes SIR, Markus !

Beitragvon Highlander » Dienstag 5. August 2003, 15:44

Isch glaube, ich weiß es :idea:

Damit man "die Narben" der Schönheits-OP nicht sieht :oops:

Ich versuche es auch schon mit "liften", aber bei uns sind die Aufzüge zu laaaaaangsam :wink:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 5. August 2003, 20:09

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Ich danke Euch...

Beitragvon Jürgen » Mittwoch 6. August 2003, 19:04

...für Eure zahlreichen Glückwünsche, Eure E-Mails,
Eure Anrufe, Eure Post und Eure Besuche ! :wink:

Danke :lol:

Es ist schön, Euch zu kennen ! :wink: :wink: :wink:

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Jürgen am Mittwoch 6. August 2003, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Donnerstag 7. August 2003, 05:26

Lieber Jürgen,
vrspätete Grüße von Familie Frodo (Cornelia, Wilma & Stuart).

Frodo
PS: bin ich der älteste Beetstar(59) oder wer mischt noch mit? Du Manfred?


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste