Sondermodell Style & Lounge

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 22. Dezember 2014, 19:28

Q-Master hat geschrieben:Die bunten Nähte am Lenkrad sehen leider nicht lange gut aus, sondern werden ganz schnell so schwarz wie das Lenkrad.

Vom Lenkrad (den Leder/Kunststoff) kann man den Dreck der Hände abwischen, im bunten Faden bleibt er aber hängen.

Mein Dark Flint hatte auch rote Nähte, das sah nach ein paar Jahren nur noch schmuddelig aus und machen kann man dagen nix :x


Echt? Bei mir nicht!

@Sara: bleib bloß bei deinem Denim, der ist 1.000 mal schöner! :)
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Olikos » Montag 22. Dezember 2014, 22:25

Na, da bin ich ja beruhigt - werde das Ganze mal beobachten (und nichts mit Dreckgriffeln anfassen, sonst :nuho: )

Benutzeravatar
bug79
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. September 2014, 13:17
Wohnort: Coburg

Beitragvon bug79 » Dienstag 23. Dezember 2014, 11:05

Ja die Farbauswahl hätte ich mir bei unserem "Cup" auch gewünscht.
Die serienmäßige Navi-Funktion hat auch was, nur leider fehlt mir hier der Spoiler. Dann wäre das Sondermodell perfekt. Dieser verleiht meiner Meinung nach dem Beetle das gewisse etwas. Somit sind wir persönlich mit dem "Cup" besser gefahren. :good:

Auch nach nun 3.000 km ist alles TOP :Bravo:
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
bug79
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. September 2014, 13:17
Wohnort: Coburg

Beitragvon bug79 » Dienstag 23. Dezember 2014, 11:23

@ Bernd,

sag mal hast Du lt. Deiner Signatur noch einen CUP bestellt? Dachte Du hattest auch im September Deine Kugel im WOB geholt?

Gruß
Sven
Der Weg ist das Ziel

beetlebomber

Beitragvon beetlebomber » Dienstag 23. Dezember 2014, 19:46

Hallo Sven :)

jep, habe im September meinen CUP in WOB abgeholt. Bin vor vier Wochen dann zum Händler (aus Spaß) und wollte wissen, was er mir für einen Preis für den CUP macht, wenn ich einen Neuen bestelle (mit Euro 6, besserem Radio und Blind Spot). Er zahlt für den jetzigen Gebrauchten als Inzahlungnahme im März mehr als ich dieses Jahr neu bezahlt habe :pom: da konnte ich nicht anders und hab gleich nochmal einen CUP bestellt. Soll im März kommen...

Freue mich schon drauf erneut nach WOB zu fahren um mein Auto abzuholen :dance:

Benutzeravatar
bug79
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. September 2014, 13:17
Wohnort: Coburg

Beitragvon bug79 » Dienstag 23. Dezember 2014, 20:32

Hi Bernd,

das ist ja Wahnsinn. War das der gleiche Händler, bei dem Du den ersten bestellt hast? Sind die Zeiten so schlecht für die Verkäufer, das sich so was noch rechnet :D Muss ja auch zugeben mit dem Gedanken gespielt zu haben unseren wieder zu verkaufen und das Cabrio zu ordern. Die Preise für junge Gebrauchte im Netz waren nämlich auch um die 2.000€ höher als wir neu bezahlt haben.Leider hatte meine bessere Hälfte was dagegen. O-Ton "Wir warten nicht 7 Monate auf das Auto, um dann nochmal ne kleine Ewigkeit zu warten" 8) Und Sie hatte ja auch recht. Hab mich auch ein wenig geärgert, das VW kurz nach unserer Abholung die 7 Golf Radios übernommen hat und auch die Euro 6. Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt.

Na dann wünsch ich Dir nochmals viel Spaß in der Autostadt und schöne Weihnachten & einen Guten Rutsch :kirre:
Der Weg ist das Ziel

beetlebomber

Beitragvon beetlebomber » Dienstag 23. Dezember 2014, 21:21

Hallo Sven,

nein es ist ein anderer Händler beim dem ich den jetzigen Beetle bestellt habe. Also zum Einen denke ich, es lag daran, dass ich Ende November den Vertrag unterschrieben habe (wegen dem Geschäftsjahr und der Quote) und zum Anderen an der Innenausstattung. Ich hab ja die Siouxbraun-beige Ausstattung und da war der Verkaufsleiter irgendwie scharf drauf. Und da er mir dann so ein super Angebot gemacht hatte überlegte ich nicht lange.

Warum musstest du denn sieben Monate auf dein Auto warten? Bei den Limousinen geht´s doch eigentlich schneller. Der Jetzige ist ja auch der 1.2 TSI. Bei mir waren es 3,5 Monate...

Dir auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest... :klatsch:

Benutzeravatar
bug79
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. September 2014, 13:17
Wohnort: Coburg

Beitragvon bug79 » Mittwoch 24. Dezember 2014, 10:05

Hi Bernd,

Glück braucht man auch im Leben :D

Na ja ich habe am 07.02.14 bestellt und Ihn am 06.09.14 geholt. Warum in dieser Zeit die Lieferzeit so lange war, keine Ahnung. Andere haben noch länger gewartet. Aber, ich wiederhole mich gerne, es hat sich gelohnt zu warten :klatsch:

Gruß
Sven
Der Weg ist das Ziel


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste