Sondermodell Style & Lounge

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
beetlebomber

Sondermodell Style & Lounge

Beitragvon beetlebomber » Freitag 5. Dezember 2014, 23:09

Hallo :roll:

Hat schon jemand von Euch Informationen oder sogar ein Bild gesehen vom CUP-Nachfolger Style & Lounge? Soll noch im Dezember vorgestellt werden. Mein Freundlicher konnte mir keine weiteren Infos geben und meinte, da würden eher die Infos im Netz erscheinen bevor er was vorliegen hätte...

Also ich habe noch nichts gefunden :Search:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 9. Dezember 2014, 21:06

Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
die langs
Beiträge: 16
Registriert: Montag 15. September 2014, 20:23
Wohnort: Panitzsch

Beitragvon die langs » Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:04

ist im Konfigurator bei VW! Schicker Sitzbezüg und ein neuer Lack .
LG
Gabi+Andreas

"Beetle'n mit Freunden "

BST 2008-2010-2011-2012-2013-2014-

beetlebomber

Beitragvon beetlebomber » Donnerstag 18. Dezember 2014, 20:14

Jep :roll: sieht echt super aus das Sondermodell Club, der lt. meinem Händler ja Style & Lounge heißen sollte :lol: Da hab ich mich wohl irgendwie verhört :oops:

Endlich wieder peppige Farben :klatsch:

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Donnerstag 18. Dezember 2014, 23:04

Das Orange wäre genau mein Fall! :top:

beetlebomber

Beitragvon beetlebomber » Freitag 19. Dezember 2014, 18:21

Jep, das sieht total scharf aus :good:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 21. Dezember 2014, 15:42

die farben sind chick......

:)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Sonntag 21. Dezember 2014, 19:41

Wie ein Hähnchen? Oder meintest du chic?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 21. Dezember 2014, 20:01

Frodo hat geschrieben:Wie ein Hähnchen? Oder meintest du chic?


die hände sind mal wieder schneller gewesen... 8)
Viele Grüße von

Florian

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 21. Dezember 2014, 21:56

die farben gefallen mir auch :good:

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 17:56
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitragvon Sara » Sonntag 21. Dezember 2014, 23:55

Wenn ich nicht schon meinen denimblauen Beetle hätte, wäre der Club Beetle genau das Sondermodell welches ich mir gewünscht hätte.
Neben der coolen Aussenfarbe finde ich die Sitzbezüge klasse und die Orangen Nähte des Lenkrades. :klatsch:
Viele Grüße!

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Olikos » Montag 22. Dezember 2014, 10:05

Moin Sara,
das Denimblau ist aber auch eine tolle Farbe. Beim Dash PAd in Wagenfarbe könnte ich mir auch gut eine passende blaue Ziernaht vorstellen. :wink:
Für unseren habe ich bei meinlenkrad.de einen Rot-Ton passend zum Leder der Sitze ausgewählt.

Bild

Auf Anfrage senden die einem verschiedene Fadenmuster zu. Und durch die neue Polsterung mit Daumen- und Ballenauflagen wird das Ganze zudem noch "griffiger" (Nein, ich bekomme keine Prozente :roll: ).

MfG Michael

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Montag 22. Dezember 2014, 11:28

Die bunten Nähte am Lenkrad sehen leider nicht lange gut aus, sondern werden ganz schnell so schwarz wie das Lenkrad.

Vom Lenkrad (den Leder/Kunststoff) kann man den Dreck der Hände abwischen, im bunten Faden bleibt er aber hängen.

Mein Dark Flint hatte auch rote Nähte, das sah nach ein paar Jahren nur noch schmuddelig aus und machen kann man dagen nix :x
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
boxer
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 12. August 2006, 00:39
Wohnort: eifel

Beitragvon boxer » Montag 22. Dezember 2014, 17:27

Q-Master hat geschrieben:Die bunten Nähte am Lenkrad sehen leider nicht lange gut aus, sondern werden ganz schnell so schwarz wie das Lenkrad.

Vom Lenkrad (den Leder/Kunststoff) kann man den Dreck der Hände abwischen, im bunten Faden bleibt er aber hängen.

Mein Dark Flint hatte auch rote Nähte, das sah nach ein paar Jahren nur noch schmuddelig aus und machen kann man dagen nix :x




hände waschen oder...

zieh handschuhe an :shock: :D
Liebe Grüsse aus der eifel

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 22. Dezember 2014, 18:24

da müsste man doch aber heute viel weiter sein oder? Glaubst du nicht, dass die aus den Verarbeitungsproblemen von damals etwas gelernt haben?
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste