New Beetle aus usa-datenblatt

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
irek
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:26
Wohnort: NRW

New Beetle aus usa-datenblatt

Beitragvon irek » Montag 9. Februar 2015, 18:51

Hallo an Alle,
ich bin neu hier,und habe ich ein problem,ich hab gekauft new beetle aus usa 2,0 mit BEV motor,hat jemand Datenblatt für TÜV?
Danke
Irek :(

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Montag 9. Februar 2015, 21:20

was meinst du mit datenblatt???

sorry, das ich so blöd frage...

meine mum hat noch einen new beetle 2.0 aus den usa und hat die papiere vom tüv-rheinland...
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

irek
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Februar 2015, 18:26
Wohnort: NRW

Datenblatt

Beitragvon irek » Dienstag 10. Februar 2015, 08:53

Hi,
Danke für antwort,ja das meine ich,das Technische Datenblatt von TÜV,und Abgasgutachten.
Kannst Du mir als PDF datei per Email so was senden?oder ewentuel gibst du mir telefon nummer per email dann ich rufe dich an.

Danke Irek

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Dienstag 10. Februar 2015, 18:00

hab dir eine pn geschickt
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste