Teile

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
PasThor
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 11:18

Teile

Beitragvon PasThor » Samstag 18. Juli 2015, 11:29

Hallo Beetlefungemeinde,

meine Frau hat sich endlich einen New Beetle '99 2.0l zugelegt.
Leider habe ich ein paar Problemchen mit dem Auto. Natürlich ist er nicht neu, aber das Eine oder Andere würde ich gerne erneuern. Jedoch bevor ich zum Händler fahre hat vllt noch jemand etwas an neuwertigen Teilen zu Hause rumliegen. Eine entsprechende Kategorie habe ich nicht gefunden im Forum darum schreibe ich hier. Ich benötige:

- Fensterheberschalter (Fahrerseite)
- Fensterheberschalter (Beifahrerseite)
- CD-Radio mp3 (hab keine Ahnung ob es das nur mit mp3-Funktion gab)
- GANZ WICHTIG neue Embleme in Silber schwarz mit Kofferraumschloss (Emblem zum drehen)
- optional Sportauspuff
- Tipps um den Fensterhebern Fahrerseite leichtläufiger zu bekommen.
- neuwertige schwarze Alufelgen
- neuwertiges Armaturenbrett



Hmm das sollte erstmal alles sein ... ich hoffe man kann mir hier Tipps geben und evtl mit dem einen oder anderen Teil aushelfen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste