Blinker blinkt nicht

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Oldscool
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 15:53

Blinker blinkt nicht

Beitragvon Oldscool » Montag 20. Juli 2015, 16:05

Hallo zusammen,
Ic habe folgendes Problem bei dem New Beetle Cabrio (Bj.2003) meiner Frau. Von heute auf morgen funktionierte der linke Blinker nicht mehr und teilweise die Warnblinkanlage. Nach einigen Informationen habe ich ich den Warnblinkschalter auf der Konsole gewechselt. Leider ist das Problem immer noch da. Nachdem die Batterie angeklemmt ist geht rechts blinken, jedoch einmal links betätigen bleibt er im Dauerlicht links. Blinkerhebel zurück auf neutral - Blinkeranzeige links bleibt an und alle Blinker der linken Seite leuchten permanent.
Kann mir jemand helfen :cry: Besten Dank

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Re: Blinker blinkt nicht

Beitragvon Redbug » Montag 20. Juli 2015, 18:36

ich tippe mal auf das Relais, beim Beetle sitzt dieses hinder den Warnblink-Knopf ...

schaue auch mal hier:
viewtopic.php?f=2&t=4783

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Blinker blinkt nicht

Beitragvon Florian » Montag 20. Juli 2015, 22:38

wenn ich das richtig gelesen habe, hat er das relais schon getauscht.......
Viele Grüße von
Florian

Oldscool
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 15:53

Re: Blinker blinkt nicht

Beitragvon Oldscool » Dienstag 28. Juli 2015, 08:05

So, Lösung ist da. Der Fehler lag am Blinkerhebel. Ich habe ihn getauscht und nun funktioniert wieder alles. :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Blinker blinkt nicht

Beitragvon Florian » Dienstag 28. Juli 2015, 10:44

sehr schön :)
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste