Blinker LED defekt

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Oldscool
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 15:53

Blinker LED defekt

Beitragvon Oldscool » Dienstag 28. Juli 2015, 08:09

Hallo Gemeinde,
Neues Problem. Der Blinker im Außenspiegel links funzt nicht mehr. Beetle Cabrio, Bj. 2003, 85KW. Ich finde nirgends das Modul als Ersatzteil. :? Habe Anbieter im Ausland gefunden - muss es doch auch hier geben, oder? Die Kugel macht mich langsam :uglyhammer:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Blinker LED defekt

Beitragvon Florian » Dienstag 28. Juli 2015, 10:41

serienteil? beim :D Freundlichen :D nachfragen, da bekommst du Teilenummer und Teil
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Blinker LED defekt

Beitragvon Olikos » Dienstag 28. Juli 2015, 16:54

Hallo oldschool,
Teilenummer für den Spiegelblinker links sollte die 1C0949101E sein (rechts: 1C0949102E).
Habe ich z. B. bei Kufatec gesehen.
Viel Erfolg bei der Jagd. :wink:
LG Michael


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste