Seite 1 von 1
Bin auch wieder hier . . . .
Verfasst: Dienstag 22. April 2003, 15:56
von holger
Hallo Ihr Beetle-Fan's,
was hier mit dem Forum passiert ist, war ja grausam,
aber es gibt ja bei Euch fähige und auch fleissige Leute
(wie ich gesehen habe)

Verfasst: Dienstag 22. April 2003, 16:33
von Florian
wir begrüßen die cruiserfront wieder bei uns...
welcome back....
cu,
florian
Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 08:41
von rote Zora
Hallo Holger,
ja, die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos
Schön Dich hier wieder zu sehen und zu lesen
Bist Du wohl so lieb und stellst nochmal die Infos über Deine Ferienwohnung hier ein

Danke für das Willkommen
Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 15:09
von holger
Hallo Sylvia,
gerne stelle ich
hier unter Allgemein das Angebot für die
Ferienwohnung wieder ein
Ein BeetStar hat auch schon bei uns gebucht
Hallo Florian,
ich hatte so schöne Foto's hier eingestellt und nun ist alles weg
Wer haftet eigentlich für den Verlust der Beiträge ? STRATO ?
PS.
Kann es sein, dass das FORUM jetzt noch langsamer ist, als vorher ?
Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 15:13
von rote Zora
Ja, sei so lieb und stelle es nochmal als seperaten Thread ein.
Hast Du denn nicht noch Bilder im Cruiserforum, die Du uns dann hier zeigen kannst.
siehe ---> Ferienwohnung bei Büsum . . . .
Verfasst: Donnerstag 24. April 2003, 09:36
von holger
Hallo Sylvia,
habe einen neuen Thread mit Bildern eingestellt
PS. Heute läuft das FORUM ja wieder schneller

Verfasst: Donnerstag 24. April 2003, 10:20
von rote Zora
Habe ich gesehen Holger.
Vielen Dank
