Seite 1 von 1

Bin auch wieder hier . . . .

Verfasst: Dienstag 22. April 2003, 15:56
von holger
Hallo Ihr Beetle-Fan's,

was hier mit dem Forum passiert ist, war ja grausam, :shock:
aber es gibt ja bei Euch fähige und auch fleissige Leute
(wie ich gesehen habe) :D

Verfasst: Dienstag 22. April 2003, 16:33
von Florian
wir begrüßen die cruiserfront wieder bei uns...

welcome back....

;) ;)

cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 08:41
von rote Zora
Hallo Holger,

ja, die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos :D

Schön Dich hier wieder zu sehen und zu lesen :D

Bist Du wohl so lieb und stellst nochmal die Infos über Deine Ferienwohnung hier ein :D

Danke für das Willkommen

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 15:09
von holger
Hallo Sylvia,

gerne stelle ich hier unter Allgemein das Angebot für die Ferienwohnung wieder ein :D

Ein BeetStar hat auch schon bei uns gebucht 8)

Hallo Florian,

ich hatte so schöne Foto's hier eingestellt und nun ist alles weg :roll:
Wer haftet eigentlich für den Verlust der Beiträge ? STRATO ?

PS. Kann es sein, dass das FORUM jetzt noch langsamer ist, als vorher ?

Verfasst: Mittwoch 23. April 2003, 15:13
von rote Zora
Ja, sei so lieb und stelle es nochmal als seperaten Thread ein. :D

Hast Du denn nicht noch Bilder im Cruiserforum, die Du uns dann hier zeigen kannst.

siehe ---> Ferienwohnung bei Büsum . . . .

Verfasst: Donnerstag 24. April 2003, 09:36
von holger
Hallo Sylvia,

habe einen neuen Thread mit Bildern eingestellt :!:

PS. Heute läuft das FORUM ja wieder schneller 8)

Verfasst: Donnerstag 24. April 2003, 10:20
von rote Zora
Habe ich gesehen Holger.:D

Vielen Dank :!: