Seite 1 von 1

Jetzt ist es soweit - ich verkaufe mein NBC !!!

Verfasst: Donnerstag 14. August 2003, 15:09
von Fred67
Wie bereits in einem anderen Forum berichtet... :wink:

Da mein bestelltes Cabrio in den nächsten Wochen gebaut wird, muß ich mich jetzt leider von meiner aquariusblauen Halbkugel trennen.

Infos gibt es H I E R

Bilder gibt es H I E R

wie, das 2. Cabrio?

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 08:09
von Highlander
Du hast eines, bestellst ein 2., verkaufst das 1.?

Viele sind froh, wenn sie endlich ihr bestelltes bekommen.

Warum willst du DIESE Farbe abgeben? Echt schade..... :?

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 08:47
von Fred67
Tja, als ich bei der Präsentation des NBC sofort bestellt habe, nannte man mir den Oktober als Liefertermin.

Da ich nicht gerne warte, habe ich dann im WWW ein sofort verfügbares NBC gesucht und gefunden - schon hatte ich ein schönes Cabrio für den Sommer !

Der Verkauf des Neuwagenvertrages stellte sich ziemlich schwierig dar, also habe ich mich entschlossen, den Gebrauchten zu verkaufen.

Vorteil:
Der Neue kommt mit allen Wunsch-Extras wie TDI, Xenon, Leder,...
Nachteil:
Mehrere 1000 Euro in den Sand gesetzt - aber was ist das schon im Vergleich zur Fahrfreude !!!

Wünsche dir viel Glück....

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 12:23
von Highlander
....und hoffe,

dass du ihn "gute Hände" abgeben kannst.

Die Farbe wäre mein Traum, nur nicht mit 75PS :roll:

Ich bin vom doppelten sehr verwöhnt :shock: , da will man ungerne einen Schritt zurück gehen.

Außerdem suche ich momentan keinen NBC.

Welche Farbe nimmst denn? Komm doch dann mal zu einem Treffen, NBC's sind gerne willkommen.

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 12:40
von Fred67
Das neue NBC wird SUNDOWN-ORANGE mit Leder creme !!!

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 14:12
von The_Beetledriver
Auch eine schöne Farbe! :P

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 14:21
von Fred67
Sagt mir Deine Signatur, daß Du Deinen am Montag abholen kanst ?

Falls Du ihn in WOB holst, kannst Du Dir ja mal meine Farbkombination im ZEITHAUS anschauen, da steht er nämlich genau so (allerdings mit Dach in creme / bei mir schwarz).

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 14:36
von The_Beetledriver
Hi Fred,

ja ich hole meinen Beetle, aber kein Cabrio. Ich wollte erst mal einen normalen, und später vielleicht mal Cabrio als Zweitbeetle. Ich werde mir den im Zeithaus mal angucken, ich habe ja genug Zeit!

Verfasst: Freitag 15. August 2003, 14:52
von Fred67
Na dann viel Spaß in der Autostadt !!!
Lieber 'nen geschlossenen als gar keinen Beetle 8)

Ich fahre jetzt erst mal an's Meer... leider ohne Beetle (schläft sich so schlecht darin :D )