Hallo mal wieder :-)

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Hallo mal wieder :-)

Beitragvon beetle82 » Sonntag 20. Dezember 2015, 18:57

Hallo an alle...!

Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch :-) Lang ist meine Beetle-abstinenz her....Doch nun haben Finanzminister und Juniorchef (2 Jahre alt) grünes Licht gegeben und es darf wieder ein Beetle werden. Da es sich nun auch rentieren soll, liebäugele ich mit einer Sport Edition, 2.3-er, BJ 2002. Soll als reiner Zweitwagen fungieren (bekomme einen Dienstwagen). Von daher sollen mich 117 tkm nicht jucken. Bevor es in die Preisverhandlungen geht hier mal meine Fragen:

- Gab es bei der Sport Edition verschiedene Ausstattungsvarianten? Dieser hier hat nämlich keine elektrischen Fensterheber
- Was gibt es denn zu dem motor zu sagen? Denke mal da kann man nix verkehrt machen, oder?

Hier übrigens der Link zu dem Angebot: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-new-beetle-2-3-v5-sport-aktion-3-99-eff-zins-iffezheim/204193130.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES.

Am Preis ist aufgrund folgender Mängel bestimmt noch was zu machen:

Steht schon seit Juni beim Händler
Embleme vorne und hinten verblichen
Dachhimmel an einer Stelle lose
Alle Reifen (Sommer wie Winter) abgefahren

Was meinen die Experten....?

Grüße


Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon Florian » Dienstag 22. Dezember 2015, 17:04

schreib mal iris solei an, klaus hatte mal eine sportedition, ich denke er kann dir dazu etwas sagen

schön das du wieder da bist.... :)

memberlist.php?mode=viewprofile&u=500
Viele Grüße von
Florian

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 23. Dezember 2015, 14:57

Hallo Florian!

Danke für den Tipp, PN habe ich geschrieben!

Am 11.01. habe ich Termin zur Besichtigung der Sport-Edition - noch so lange... :o :o :o

Bis dahin Dir und allen anderen, die das hier lesen, ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!! :)
Bild



Bild

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon beetle82 » Dienstag 5. Januar 2016, 19:07

Ein frohes neues Jahr an Alle!

Es ist vollbracht...Habe mir heute einen NB gekauft!!!! Bin so häbbi ;-) Es ist ein blauer 1.8er Turbo, BJ 11/2000 mit 150 tkm und einer Leistungssteigerung auf 190 PS....macht echt Laune :clownnase: :clownnase: :clownnase: Zustand top, alle Inspektionen....Donnerstag wird er zugelassen! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Wiedersehen mit einigen von euch!!!

Grüße

(Opel-) Heiko
Bild



Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon Florian » Dienstag 5. Januar 2016, 21:28

Willkommen zurück.... :D :D :D :D :D :D
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 6. Januar 2016, 09:19

Opel-Heiko :knuddel:

Willkommen zurück :klatsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon susi sonderbar » Mittwoch 6. Januar 2016, 13:16

na dann erst mal glückwunsch zur kugel :klatsch:

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Hallo mal wieder :-)

Beitragvon beetle82 » Montag 11. Januar 2016, 14:27

Huhu!

Danke für die lieben Worte :cry: Gestern haben wir die erste Tour gemacht mit Junior an Bord. Erste Worte: "Papa Beetle schööön..." :D Ist auch wirklich alles klasse. Das normale blau hat sich zwischenzeitlich als batikblue herauskristallisiert. Ein paar Dinge sind noch zu machen - Fensterheber Fahrerseite quält sich erbärmlich, Kofferraumschloss austauschen und ein ESP-Sensor muss neu....Aber sonst keine Macken, keine Beulen und laut Gutachten technisch in einwandfreiem Zustand. Nur der Spritverbrauch ist schon etwas höher als bei meinen alten 1.6-ern...*g* Aber dafür ist der Fahrspaß enorm *lol*

Wie merke ich denn eigentlich, ob und wann der Heckspoiler ausgefahren ist? Also hören tu ich da im Innern bei 150 bzw. 130 nix.... :schulter:

(Endlich wieder) kugelige Grüße


Heiko
Bild



Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste