Ein Forum lebt von Teilnehmern

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Andyjack » Donnerstag 24. März 2016, 12:27

Hallo Beetle Gemeinde

Ein Forum lebt nun mal mit allen Teilnehmern und Mitgliedern, leider is des hier wohl leider nicht mehr so.
Niemand sagt das man jeden Tag reinschauen soll aber in einer Woche mal 2 min drüber fliegen schafft man auch in unserer heutigen Zeit.

Finde es sehr schade das das hier wohl jetzt so ist.

:cry:

Viel Spaß hier weiterhin allen die es doch immer wieder schaffen vorbei zusehen und den Administratoren für ihre Motivation das Forum am leben zu erhalten.
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Florian » Donnerstag 24. März 2016, 13:13

In Zeiten von Facebook ist das leider so. Foren die neu sind haben da eine Zeit lang einen Vorteil. Wir haben immer noch Hoffnung und arbeiten daran, dass wieder Leben in die Bude kommt.

Grüße,

Florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon klaus peter » Freitag 25. März 2016, 10:01

Moin,

es gibt mich noch :D

Kurzes Upadate: Am 02.02 den letzten Gerichtstermin; Gewonnen :lol: Am 03.02 Job gekündigt :shock:

und was soll ich sagen, arm aber glücklich 8)

z.Z. ist der Aus/Umbau des Hauses, das seit Dezember wieder mir allein gehört, das was mich vollkommen ausfüllt.

Was danach kommt? Erstmal egal!
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Florian » Freitag 25. März 2016, 10:12

job gekündigt? :shock: :shock: :shock:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Mag » Freitag 25. März 2016, 10:32

Schön, von Dir zu lesen, Klaus Peter!

Ein Hoch, ein Tief ... das ist Leben. Wichtig ist, dass die Nase immer über Wasser bleibt
- Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und hoffe, Du bewegst Du dich weiterhin in der Beetlewelt.

Kugelige Grüße von der "geweckten" Margit mit der Unke

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Florian » Freitag 25. März 2016, 10:47

Hoffentlich nur geweckt und nicht aufgeweckt :D :D
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon klaus peter » Freitag 25. März 2016, 12:04

Florian hat geschrieben:job gekündigt? :shock: :shock: :shock:



Ja hab ich, warum wurden die letzten drei Jahre die ganzen Prozesse geführt? Weil ich für die Gegenseite das goldene Kalb war, das man schlachten wollte.
Es ging nur um Geld, Geld ,Geld, gekostet hat mich das ganze unterm Strich einen 6-Stelligen Betrag, für die Gegenseite kam genau das dabei raus was ich ich vor 2 1/2 Jahren freiwillig geboten habe, keinen Cent mehr. Nur war der Weg dahin für mich halt sehr kostspielig...und was viel schlimmer ist, es hat Nerven gekostet ohne Ende. Jetzt will ich einfach nur noch in Ruhe leben, wovon? Egal, es wird sich schon was ergeben.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Florian » Freitag 25. März 2016, 12:14

wichtig ist, dass es dir gut geht :)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Q-Master » Freitag 25. März 2016, 13:33

Hallo Klaus,
schön mal wieder was von dir zu lesen.

Die Frage ist nur, was machst du jetzt mit der vielen Zeit?
Und immer positiv denken.
Sie wollten das goldene Kalb schlachten, haben sie anscheinend ja aber nicht geschafft.

Hoffe man sieht sich demnächst dann mal im richtigen Leben.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon susi sonderbar » Montag 28. März 2016, 22:10

schaue fast jeden tag mal kurz rein,
facebook habe ich nicht und brauch
ich auch nicht - aber stimmt schon
viel los ist zur zeit nicht. :help:
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Florian » Dienstag 29. März 2016, 09:09

Wir arbeiten dran, damit sich das wieder ändert. Wenn viele mithelfen kommt auch wieder Leben in die Bude
Viele Grüße von

Florian

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 30. März 2016, 10:16

Ich hab mir extra wieder einen Beetle gekauft, um hier mitreden zu können! :uglyhammer: Mein Gott was waren das Zeiten, als man sich hier nachts um 01:00 Uhr zum chatten verabredet hat *ggg*

Wie schaut es denn mit Treffen und Aktionen aus? Ich glaube das war auch etwas, was die Leute ans Forum gebunden hat...keine Ahnung! Ich bin jedenfalls noch wie früher täglich einmal hier - und daran wird sich auch bei mir nix ändern.

Klaus-Peter, auch ohne großes Hintergrundwissen was Deine Situation angeht wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft...!!!
Bild

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. März 2016, 15:17

Bei KP von einem "Kalb" zu reden ist ja schon irgendwie lustig.

Bild


Bulle trifft es irgendwie besser :lol:

Bild


Und Klaus, auch wenn Du arm wie ne Kirchenmaus sein solltest, mich wirst Du nicht los :knutsch:
Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Florian » Mittwoch 30. März 2016, 21:58

beetle82 hat geschrieben:Ich hab mir extra wieder einen Beetle gekauft, um hier mitreden zu können! :uglyhammer: Mein Gott was waren das Zeiten, als man sich hier nachts um 01:00 Uhr zum chatten verabredet hat *ggg*



ja, das waren noch zeiten. lasst uns alle daran arbeiten, dass es wieder so wird... :) :) :)
Viele Grüße von

Florian

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Ein Forum lebt von Teilnehmern

Beitragvon Andyjack » Donnerstag 31. März 2016, 00:22

Bin da gern dabei auch was treffen und so betrifft bin halt aus dem Süden :wall: und bei uns in München sind eher die snoops :D an Beetle Fahrerinnen und Fahrern :roll:
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste