Gekauft :-)

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Gekauft :-)

Beitragvon Käfer76 » Samstag 23. April 2016, 15:40

Hallo zusammen :)

Wir waren am Donnerstag nochmal im Autohaus- mal schauen, ob was passendes bei den produzieren Beetlen dabei ist.

LEIDER sind bereits ALLE Käfer vergeben :shock: eine Auswahl war nur noch bon den Beetle möglich, die sich Händler gesichert haben und über die VW - Plattform zur Verfügung stellen.

Die Auswahl war ... Naja nur noch ein einziger im schwarz :shock: also keine Auswahl. Wir haben dann direkt alle Vertragsunterlagen unterzeichnet- uns allerdings Bedenkzeit bis Freitag früh erbeten. Wir haben zugesagt :klatsch: - jetzt mussten wir nur noch hoffen, dass der Käfer der noch in Essen steht nicht dort schon vergeben war. Zwei Stunden nach unserer Zusage am Freitag früh dann die erlösende Nachricht- liebe Frau ... Glückwunsch- es hat geklappt :)

Da das ja eigentlich alles etwas anders geplant war - nämlich dass wir in ca sechs Monate ein neues Auto haben/ bezahlen müssen, werden wir den Käfer erst Anfang Juni in unserer Werkstatt abholen-

ABER DANN GEHÖRE ICH GANZ OFFIZIELL HIERHER :)

Ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten- und für wenigstens einen Beitrag mehr hier sorgen - ist ja ganz schön wenig los hier - gell :roll:

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Käfer76 » Samstag 23. April 2016, 15:43

Ach das wollt ihr bestimmt wissen- es ist ein Beetle Club 1,2 I TSI 77 KW (105 PS) geworden in schwarz.

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Andyjack » Samstag 23. April 2016, 16:05

Na dann Glückwunsch wir bekommen unseren auch im Juni haben am letzten möglichen Tag bestellt :D :D ätsch
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Käfer76 » Samstag 23. April 2016, 16:24

Andy dann auch Glückwunsch an euch :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Florian » Samstag 23. April 2016, 19:19

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß....
Viele Grüße von
Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Käfer76 » Samstag 23. April 2016, 20:46

Danke

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gekauft :-)

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 24. April 2016, 16:49

auch von mir glückwünsche :klatsch:
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Käfer76 » Sonntag 24. April 2016, 17:45

Danke

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Gekauft :-)

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:14

<Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit Deinem Beetlechen :klatsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Gekauft :-)

Beitragvon Käfer76 » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:42

Danke


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste