Winken sich Beetle- Fahrer/-innen?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Winken sich Beetle- Fahrer/-innen?

Beitragvon Käfer76 » Montag 25. April 2016, 12:34

Hallo alle miteinander,

Da ich ja jetzt auch bald Beetle fahre hätte ich mal eine Frage (vielleicht werden es bis dahin auch noch ein paar mehr):

Ich hatte ja mal einen KÄFER. Die Käfer - Fahrer haben sich im Straßenverkehr gewunken, wenn sie sich begegnet sind, so wie das auch Motorrad- Fahrer machen.


Ist das bei Beetle- Fahrern auch so?

Nicht dass ich jemanden verärgere, wenn ich das nicht mache. Oder mich alle für blöd erklären, wenn ich winke obwohl ich den garnicht kenne :)

Ich freue mich auf eure Antworten und sag schon mal Danke im Voraus

:klatsch:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Winken sich Beetle- Fahrer/-innen?

Beitragvon Florian » Montag 25. April 2016, 13:18

Das ist in Deutschland regional unterschiedlich. In manchen Gegenden winken die Leute zurück, in anderen nicht.

Ich hab immer gewunken und werde das auch weiter tun.....
Viele Grüße von
Florian

kutscher
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 13:42
Wohnort: 72525 Münsingen

Re: Winken sich Beetle- Fahrer/-innen?

Beitragvon kutscher » Sonntag 1. Mai 2016, 19:32

Klar winken wir uns zu , aber nur wenn einer mit dem gleichen Modell entgegen kommt ROTER NEW BEETLE CABRIO bei den anderen hab ichs aufgegeben Grüße von der Schwäbischen Alb

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Winken sich Beetle- Fahrer/-innen?

Beitragvon Florian » Sonntag 1. Mai 2016, 21:07

Das ist zumindest konsequent :lol:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Winken sich Beetle- Fahrer/-innen?

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 4. Mai 2016, 14:12

Also hier in Düsseldorf fahren mittlerweile so viele Beetles herum, da wird leider nicht mehr gewunken :x :cry:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste