Türschloss defekt???

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Türschloss defekt???

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 4. August 2016, 22:19

Juhu!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...ZV funktioniert per Funk einwandfrei. Allerdings geht, wenn ich die Fahrertür öffne, das Licht in der Tür nicht an, die innenraumbeleuchtung geht nicht an....ich kann auch den Wagen von innen nicht mit dem Schalter in der Fahrertür verriegeln. Wenn ich den Knopf drücke schließt die ZV, springt dann aber direkt wieder auf. Zudem summt er nicht mehr so schön, wenn ich aussteige und das Licht noch brennt. Beim Auslesen kam irgendein Fehler für ein Steuergerät raus, das in der Fahrertür sitzen soll. Könnte aber doch auch am Türschloss liegen, oder? Wenn ich von außen mit dem Schlüssel absperren möchte, funktioniert die ZV auch nicht... :wall:

Grüße


Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Türschloss defekt???

Beitragvon Florian » Freitag 5. August 2016, 09:57

Klingt als weiss der beetle nicht, dass die Tür zu ist. Tuerschalter prüfen.
Viele Grüße von
Florian

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Türschloss defekt???

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 10. August 2016, 09:11

Habe mir jetzt mal ein neues gebrauchtes Schloss bestellt und werde mir die Arbeit machen, es auszutauschen....Blöde Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich ja! :klatsch:
Bild



Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste