Nutzt Ihr Assistance Leistungen oder den ADAC?

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Beetle_SwEEty
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 20:39

Nutzt Ihr Assistance Leistungen oder den ADAC?

Beitragvon Beetle_SwEEty » Samstag 17. September 2016, 14:58

HI, mich würde mal interessieren, ob Ihr euch für den Fall das Ihr mit dem Beetle mal liegen bleiben solltet, euch absichert.
Einige sind ja beim ADAC oder einem anderen Anbieter um für den Fall, das man mal liegen bleibt, Hilfe erhält oder sogar abgeschleppt wird. Ich finden den ADAC relativ teuer und ein Großteil der Leistungen, wie z.B das ADAC Magazin interessieren mich nicht wirklich.

Es gibt natürlich auch Assitance Leistungen bei den KFZ Versicherungen - Wer nicht weiß was das ist hier gibts ne Info http://kfz.versicherungsrechner.info/assistance-leistungen.php
- Sichert Ihr euch überhaupt für den Fall, ab falls Ihr z.B einmal liegen bleibt oder verlasst Ihr euch sogar auf Freunde und Bekannte für solche Fälle?
- Oder bietet eure VW Werkstatt sogar einen kostenlosen Pannenservice

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Nutzt Ihr Assistance Leistungen oder den ADAC?

Beitragvon Florian » Samstag 17. September 2016, 20:47

Immer absichern, wenn das auto aus der Garantie ist. Ein Service deiner Werkstatt nützt dir in einer fremden Stadt wenig. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, Autos gehen immer Nachts, auf verlassenen Straßen, bei Regen und Schnee irgendwo in der Pampa kaputt. Ich bin seit Jahren im ADAC und die haben mir bisher 3 mal aus der Patsche geholfen.....

Ich würds immer wieder tun. Die schleppen bei Plus Mitgliedern egal von wo die Karre bis nach Hause......

Wenn du das selber zahlen musst, nimm schon mal einen kleinen Kredit auf......

Versicherungen bieten das teilweise im Vetrag mit an, kaufen das über den ADAC oder AVD mit ein. Kommen also immer die gleichen....
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste