Handschuhfach

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
KleinerFrosch
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2017, 11:05

Handschuhfach

Beitragvon KleinerFrosch » Sonntag 2. Juli 2017, 23:18

Hallo liebe Forenmitglieder
Ich denke mal das ich mit dem Problem nicht die einzige bin. Und zwar macht mir mein Handschuhfach zu schaffen das ist mir total entschärft jetzt hält der Deckel gar nicht mehr und wurde provisorisch erstmal mit tape festgeklebt. Nun ist es aber so die Sache ein gebrauchtes zu finden und jetzt frag ich mich ob das Fach vom Golf 4 auch passt weil das genau so aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
Immer eine Armlänge Abstand zum New Beetle

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Handschuhfach

Beitragvon Florian » Montag 3. Juli 2017, 20:37

nach meinem Kenntnisstand passt es nicht..... Am besten mal zum Schrottplatz fahren, vielleicht hast du Glück. Ich denke nicht, dass du das in der Bucht günstig schießen kannst.... Höchstens mit viel Glück findest du die Dinger bei ebay....
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste