Beetle24 sagt tschüss…..

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beetle24 sagt tschüss…..

Beitragvon beetle24 » Sonntag 30. Oktober 2022, 21:13

Moin meine Lieben,
Ich habe vor einigen Jahren meinen NB verkauft und da ich meinen technischen Stand bei beetle24.de schon vor längerer Zeit eingefroren habe, werde ich zum Jahresende meine Webseiten beetle24.de und borgwardt24.de vom provider abmelden. Damit entfallen auch all meine bisherigen eMail Adressen. beetle24 wird vom Namen als Kanal bei Youtube weiterleben, aber nicht mit Beetle-Themen.
Tscha, ich hab mich in Eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt ( wenn wir mal zusammen waren) :D
Ich bin zum Glück noch gut beieinander 8) und hab nebenbei noch einen kleinen Nebenjob - von meinem Haus und meinem TT gar nicht zu reden :D
Als Tschüss, bleibt gesund
Euer Manfred aus Wolfsburg :klatsch:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste