Seite 1 von 1

Silvermoon hat sich das Schlucken abgewöhnt!

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 11:36
von Silvermoon
Bild

Da schaut mal!
Und das alles nur mit einer Tankfüllung!!

Da war ich ja mal überrascht!

Anscheinend denkt Silvermoon, wenn schon einer säuft wie ein Loch von uns beiden, dann will er das wohl jetzt nicht mehr sein! *lach*
Soll ich jetzt etwa zum Säufer werden, nur weil er auf Entzug ist??
Soll er doch ruhig weiter so machen, mich stört das nicht und meinen Geldbeutel erstrecht nicht!

Gruß Jane[/img]

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 11:57
von Scotty
das geht :shock:
dafür nimmt meiner gerne 2 tankfüllungen... :?

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 12:13
von Redbug
Hi Jane,
wie hast Du das denn geschafft ... hast Du Deinen kleinen vom Himalaya gergab rutschen lassen :shock:

Gruß
Heiko

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 13:11
von Florian
coole sache.... leider fährt tregger nur autobahn, das meistens vollgas, da wirds nichts mit sprit sparen ;)

welcome back sister

cu,
florian

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 14:11
von The_Beetledriver
Kasse, da macht Beetle fahren noch mehr Spaß!!! 8)

@ Flo!

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 15:16
von Silvermoon
Ja, danke, bin wieder heile gelandet!

Ohne Autobahn hätte ich das auch nie geschafft!
Nur war halt crusing nicht rasing angesagt!
Ich hatte ja Urlaub und Zeit (6Stunden einfach)!
Nach Bremen und wieder zurück nach Eisenberg und das mit einem Tank!
Ich kann es noch nicht fassen!

Liebe Grüße Jane

P.S. Meike, du hättest müssen nicht vor lauter Trauer um mich den Bus entführen! *lach*

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 16:03
von Olli
ich schaff gerade mal 6-700 km...

scheiß breitreifen....

Olli

Verfasst: Samstag 26. April 2003, 16:10
von Silvermoon
Hatte halt noch die Winterreifen drauf, ich glaub mit den Allus hätte ich das auch nie geschafft!

Bis denne!

Jane

Busentführung...

Verfasst: Sonntag 27. April 2003, 08:41
von crusa
... Ich wollte auch spritsparend nach Kassel kommen!! 8) 8) 8)

Das Treffen ist doch bald, und ich habe gedacht, ein Bus ist nicht so schnell.... Das wir in Hildesheim so lange Pause machen, war auch nicht eingeplant!!!

Ich habe dem KERL noch gesagt:" In KAssel IST STOP!" Nein, was macht er ... Hildesheim!!

Das Problem ist nur, dass man das Lesen erst ab 18 in der Schule bekommt, so weit waren sie noch nicht!!

Tja... Nun muss ich wohl doch mit meinem Beetle kommen...



Grüße aus BREMEN!

Crusa

Verfasst: Sonntag 27. April 2003, 11:14
von Balko
Hallo Jane,

erstmal Respekt, das ist wahrlich eine gute Leistung!
Wie habt Ihr das hinbekommen. Cruisen, mit welcher Geschwindigkeit?

Ich hab max. 889 KM mit einer Tankfüllung geschaft bei 110KM im Schnitt auf der Bahn

Verfasst: Sonntag 27. April 2003, 11:51
von Silvermoon
Bin auch so mit 100-120 km/h gefahren, aber es war kaum Landstrasse und Stau dabei!
Außerdem hab ich auch nicht einmal zwischendrinn angehalten, außer nach ca 578 km, als ich in Bremen ankam!

Und da stand die Tanknadel noch so:

Bild

Ich hab echt Angst bekommen und hab mal an die Verkleidung geklopft, falls die Nadel hängen geblieben wäre, aber sie bewegte sich nicht!

Was ich noch getan hatte, bevor ich gestartet bin, war an der Tankestelle den Tank entlüftet.

Datt globe isch nieet

Verfasst: Montag 28. April 2003, 13:43
von Highlander
Hallo Jane,

wie, 96306km mit einer Tankfüllung ? :roll: :wink:

Lass das bloß keinen bei VW lesen, sonst stellen sie deinen als MUSTER ins Museeum, ".....der mit dem niedrigsten Verbrauch!"

Viel Spaß beim cruisen......

Verfasst: Montag 28. April 2003, 13:45
von The_Beetledriver
:lol:

Verfasst: Montag 28. April 2003, 16:13
von Florian
also...

unter vollgas in most auf der piste letztes jahr war der tank nach 280km nur noch 1/4 voll

vollgas autobahn nach ca. 450km

160km/h autobahn (tachowert) ca. 780km

ca 140 durchschnittsgeschwindigkeit ca 900-950km

alles mit den yokohama vorn 215 hinten 235

ein bißchen das gas lupfen und schon sparst du ne menge geld ;)

cu,
florian

Wenn schon mit Spritverbrauch geprotzt wird,...

Verfasst: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:26
von Francis
...dann darf meiner auch nicht fehlen:
Bild

Braucht keinen Tropfen Benzin :lol:

Kugelrunder Spargruß

Francis

übrigens: Das war luxemburger Spardiesel zu 62,9 cent/ltr.