Ich hab wieder zurück :-)))))))

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Ich hab wieder zurück :-)))))))

Beitragvon Highlander » Montag 28. April 2003, 10:00

Hallo Beetstars,

ich bin aus dem Urlaub wieder zurück und muß mich erst mal "sammeln" und dann alle hundertweise neuen Beträge checken.

Nachdem der nette "Mr.Bush" Unruhe stiftet im Osten, ist unser geplanter Urlaub in der Türkei 2 Tage vor Abflug storniert worden vom Veranstalter, danke "Mr. Präsidääännnt !"

Vielleicht war es besser so, man weiß es nicht :roll:
Naja, egal, man soll nicht so schwarz sehen, deshalb sind wir kurzerhand in den Schwarzwald gefahren zum Europapark RUST.
Bei dem tollen Wetter ein gelungerer Ausgleich :D Ich kann euch nur emphehlen, nehmt euch auch 2 Tage dafür Zeit, an einem schafft man das nicht. Es war SUPER TOLL.

Für den Fall, das mich einer fragt: "Wie war der Silverstar?", da fragt lieber Jasmin, ich wollte nicht aus 73m Höhe fast senkrecht in die Tiefe fliegen. NEIN, man muß wissen, was man sich zumuten kann und wo die eigenen Grenzen sind.

Eindrucksvolle Kontraste waren auch: Mittags bei 25 Grad auf dem Titisee Boot fahren und Nachmittags auf dem Feldberg (über 1200m hoch) im (oder auf) vereisten Schnee wandern bei frostigen 12 Grad :wink:
Oder im einzigartigen Naturschutzgebiet am Rhein zu liegen und picknicken.
So, und nun freue ich mich, endlich wieder hier zu sein und wieder Beetlespaß zu haben.

Hier sieht alles so anders aus, booorrrr, alles neu :shock: :shock: :shock: :D

Ihr habt alle tolle Arbeit geleistet, danke.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 28. April 2003, 10:04

Hallo Guido,

herzlich willkommen zurück und ich freue mich, dass Ihr trotzdem einen wunderschönen Urlaub hattet. :D

Schade, Ihr habt am Samstag in Kerpen einen echt tollen Stammtisch verpasst :P
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 28. April 2003, 12:08

Das wurde aber auch so langsam Zeit !!!

:wink:

Dann hätt´ste ja auch am Samstag nach Kerpen kommen können.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Am Samstag war Hochzeitsfeier angesagt, SORRY !!!

Beitragvon Highlander » Montag 28. April 2003, 13:33

Hallo Uwe,

am Samstag waren wir doch auf einer Hochzeitsfeier eingeladen, dieser Termin stand schon seit Monaten fest :!: und wenn wir dort nicht hin gegangen wären, dann hätten uns wohl ein paar sehr gute Freunde die Freundschafft gekündigt :cry:

Aber glaube mal, WIR wären zu dritt gekommen, wenn es möglich gewesen wäre, ECHT :!:

Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall dabei, da darf NIX dazwischen kommen.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste