Fahrt zur IGA nach Rostock!

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Danni
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 10:35
Wohnort: Legden
Kontaktdaten:

Fahrt zur IGA nach Rostock!

Beitragvon Danni » Mittwoch 30. April 2003, 20:26

Hallo liebe Beetstars.

Heute Nacht geht´s für ein langes Wochenende nach Rostock zur IGA (Internationale Gartenausstellung). Mal schauen wie es wird. Hauptsache das Wetter spielt mit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag der Arbeit.

Hier mehr: www.iga-rostock.de

Außerdem auch noch interessant zu Besuchen ist die Landesgartenschau NRW in Gronau.

www.laga2003.de

Benutzeravatar
Danni
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 10:35
Wohnort: Legden
Kontaktdaten:

Wieder da!

Beitragvon Danni » Sonntag 4. Mai 2003, 21:36

Und natürlich waren die Rostocker Gärtner auch an einem VW kreativ. Bilder werden nachgeliefert, habe ja noch keine Digicam.
Es lohnt sich aber aufjedenfall, falls jemand Interesse daran hat.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste