Suche (hellblauen) Beetle für Weekend (30. Geburi Freundin)

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
M&Ms

Suche (hellblauen) Beetle für Weekend (30. Geburi Freundin)

Beitragvon M&Ms » Mittwoch 10. März 2004, 09:35

Meine Freundin ist unheimlich Beetle-Fan und wird im Mai 30 Jahre alt. Wir wollen mit ihr einen Ausflug machen mit einem Beetle und suchen deshalb für die zwei Tage (8./9. Mai 04) einen Beetle! Sie findet ihn am schönsten in hellblau... :roll: aber das ist nicht das wichtigste! Wir wären froh um Meldung, falls jemand Freude hat, uns einen Gefallen zu erweisen. Die eine Kollegin, welche mitmacht wohnt in Ramsei (BE), ich in Rotkreuz (ZG). Falls jemand in der Nähe wohnt, einen Beetle hat und uns eine Freude machen will :lol: bitte E-Mail an mich schreiben - DANKE! (Mitte April würde ich dann sonst bei Eurocar einen mieten)[/b]

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 10. März 2004, 12:30

Hallo M&M´s,

ich würde vorschlagen, dass Du Dir bei Europcar schon mal einen Beetle reservierst.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Beetlefahrer sein "Schmuckstück" einem Wildfremden anvertraut. Dafür steckt viel zu viel Herzblut und auch Geld in unseren Kugeln.

Ich jedenfalls würde es nicht machen.

Also, nix für ungut und viel Erfolg bei Europcar.

Highlander

das wird verdammt schwierig ;-)

Beitragvon Highlander » Mittwoch 10. März 2004, 17:59

Hallo M&Ms,

ich könnte mir vorstellen, das es sicherlich einen freundlichen VW-Händler in eurer Nähe gibt, da würde ich ich es mal versuchen.

Wichtig wäre allerdings, das ihr schafft, es glaubhaft nach einem Kauf klingen zu lassen.
Wobei meistens nur BLACK oder SILBER anzutreffen ist :-(

Echte Beetlefans verleihen ihr Schmückstück NIE, das kannst du dir doch wohl vorstellen, oder?
Die ganze Arbeit, das ganze Herz hängt daran, da suchst du vergebens, glaube ich!
Oder die Uwe schrieb, mal bei Europcar.....

Frau, Beetle und Geld verleiht man einfach nicht, dann bleiben einem auch die Freunde erhalten :idea: :wink:
Zuletzt geändert von Highlander am Mittwoch 10. März 2004, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Allgemein“