Danke @ Olli

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Danke @ Olli

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 17. April 2003, 23:20

Hallo zusammen,

ich muss mich hier einfach mal bei den vielen Leuten bedanken, die meine Lieblings Internetseite wieder zu dem machen, was sie mal war.

Ich bedanke mich beim ganzen Team Beetlefun, besonders bei Olli, der den Aufbau zum 5 Sterne Luxushotel hoffendlich meistern wird :wink:

Ein freundlicher Beetlegruß an alle...

Euerr Bernd

(The_Beetledriver)
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Donnerstag 17. April 2003, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 18. April 2003, 13:05

Hallo Bernd,

das ist ganz lieb von Dir gesagt. Bild

Aber nicht das Team von BeetleFun.de macht die Seite wieder zu dem was sie mal war, sondern die Beetstars die diese wieder fleissig mit Beiträgen füllen werden. Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 18. April 2003, 13:09

wir, die beetstars sind auf dieser seite genauso wichtig wie ein technisch sehr gute seite...

helft mit die seite mit leben zu füllen, dann ist sie bald wieder das was sie einmal war.... ein zweites zu hause;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 18. April 2003, 13:25

Wie??

Du hast bisher nur EIN zu Hause?
Lügner!!!

Das wird Felix, Klaus, Nina, Deine Eltern, uns......... aber traurig machen Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 18. April 2003, 14:17

felix hat mich ja am sonntag wieder hart getroffen.. ich hätte keinen wohnsitz...

du mußt 160 tage im jahr an einem platz sein, damit du einen wohnsitz hast....

ansonsten bist du nur gemeldet...

da ich von montag bis freitag in den hotels europas hause, am wochenende zwischen kammerborn und nürnberg pendele gehöre ich somit zum "fahrenden volk"

wie heißt es so schön "bettler, hausierer, fahrendes volk"

na klasse ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 18. April 2003, 19:32

Sie war/ist nicht nur dein zweites Zuhause, ich finde die Seite auch super, und fand die Zeit sehr schlimm wo sie Offline war. Aber alles wird wieder gut :o
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 19. April 2003, 14:06

stimmt, das gute siegt und alles wird gut :) :)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Samstag 19. April 2003, 14:34

ich hab zu danken...

Hätte ich ein backup gemacht.....

Leider ist das letzte backup von November 2002 und dazu auch noch unvollständig...
Mittlerweile ist BF aber so bekannt, gut und ehrlich, das es schnell vergessen sein wird...
Den einen oder anderen vorteil wird es schon haben... Schon was gemerkt?
Schade halt um ein paar gute beiträge und die ganzen links und tipps...

Mit eurer hilfe wird BF wieder zum leben erweckt!

Steht auf wenn Ihr Beetstars seid.....

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 19. April 2003, 14:38

Ok, ich stehe jetzt schon ganze 10 Min vor dem PC, aber ich aber noch nicht gemerkt was sich geändert hat. :lol:

Nein im erst, das wird schon wieder.....
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 20. April 2003, 11:02

Super Leute !!!
Weiter so; daß ist ja fast schon wieder wie in alten Zeiten.

:idea:
Denkt alle daran:

Am kommenden Samstag sehen wir uns in Kerpen.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 20. April 2003, 16:45

Sieht doch schon wieder so aus wie vorher.

Haste gut hinbekommen, Olli (hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen werde). :oops:

Man könnte getrost das "Provisorisches Forum" auf der Startseite weglassen.

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 20. April 2003, 16:54

... gugst Du dann siehst Du was sich geändert hat ...

... wie bei Östern links ist's sehr heiß ...

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 20. April 2003, 20:12

Wirklich, fast wieder wie früher, ich glaube wenn das mal ganz fertig ist wird das um längen besser werden wie es einmal war. Bild
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste