Ein etwas anderer Fahrbericht....

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Ein etwas anderer Fahrbericht....

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 6. Mai 2003, 22:03

Hallo,

ich bin das Royal Navi Blaue Cabrio von einem VW Händler aus Neuss. Am letzten Wochenende war ich beim Beetledriver (Bernd Kreutzer) zu gast. Mir hat es klasse gefallen. Er hat mich Samstags um 12 abgeholt, und wir sind dann direkt offen nach Korschenbroich gefahren. Den ganzen Tag haben wir irgendwelche Freunde und Verwandte von ihm besucht, dort hat er oft mein Verdeck zur Schau gestellt, das ich in 13 Sekunden schließen,/oder offnen kann. Das hat alle schwer beeindruckt. Abend ist dann die ganze Familie Currywust essen gegangen, nur ich musste vor dem Lokal stehen, und zusehen. Dann war der erste Tag auch schon vorbei. Ich durfte draußen ganz Stolz vor der Haustüre Übernachten. Dann am Sonntag sind alle ganz früh mit mir aufgebrochen, und in Richtung Niederrhein gefahren. In Viersen hat mich dann eine ganze Zeit ein Blaues geschlossenes Familienmitglied (VIE : LL 99) verflogt. Dessen Fahrer haben vielleicht staunend geguckt. Gegen Mittag hat man mich dann von meinem Mützchen befreit, und ich durfte mir den Wind durch die Sitze wehen lassen. Dann hat man mich aber wieder verschlossen, und vor einem Lokal stehen lassen. Aber als ich wieder losfahren durfte, sind mir eine menge Menschen entgegen gekommen die mächtig gestaunt haben. Sogar ein Ford Streetka ist vor mir gefahren. Dann sind meine Insassen mal wider etwas Futtern gegangen, nämlich Kaffe und Kuchen, und ich durfte wieder nur zusehen. Dann aber gegen Abend, alles alle wieder ihre Sachen aus meinem Bauch genommen hatten, durfte ich auch endlich Nahrung zu mir nehmen. Und das nicht zu knapp. Danach ist mein Fahrer noch eine Freundin besuchen gefahren, und ich muss sagen, sie war von uns beiden stark beeindruckt :) . Dann durfte ich noch eine Nacht unter dem Schlafzimmerfenster meines Fahrers verbringen. Ihm hat es sehr viel Spaß gemacht, in dunkel die Katzen des Nachbarn mit dem aufblinken meiner Zentralverriegelung zu vertreiben. Aber dann kam auch schon der nächste morgen, und ich wurde durch den Berufsverkehr nach Neuss gequetscht. Dort hat mich das noch das Lehrjahr 01 der NextriaOne bestaunt, und dann musste ich leider schon zurück zu meinem Autohaus.

Ich wünschte ich konnte diesen Fahrer noch mal wiedersehen.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Dienstag 6. Mai 2003, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

aus dieser Sicht

Beitragvon Highlander » Dienstag 6. Mai 2003, 23:39

.....habe ich es noch nie gesehen, prima gemacht :D

Da merkt man doch, jeder Beetle hat eine gute Seele und sucht nur nach dem richtigen, liebevollen Fahrer/Fahrerin, der ihn versteht :wink:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 7. Mai 2003, 08:59

Das ist ein wunderschöner Bericht, Bernd :D :D :D

Mach weiter so! :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 7. Mai 2003, 19:42

:D :D :D Mich freut es RIESIG das euch der Bericht gefällt!! :D :D :D
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 11. Mai 2003, 12:07

Wer Bilder oder ein Video vom Cabrio haben will, kann sich jabei mir über ICQ melden.


Bild
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste