Hi

New Beetle und mehr... Diskutiert über alles.
Benutzeravatar
Silvermoon
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 26. April 2003, 11:23
Wohnort: Eisenberg

Beitragvon Silvermoon » Mittwoch 14. Mai 2003, 21:03

Ach, da schau an!
Jetzt ist die Familie komplett!
Sei gerüßt Martin! :D

Die liebe Schwester Jane :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 14. Mai 2003, 21:09

gut das frauen in der erbfolge keinerlei berücksichtigung finden.... ;) ;)

und bevor du was erwiederst erinner dich an die waschparty....

wir männer haben drin geschlafen... und wer hat nochmal im zelt übernachtet??? 8)
?????

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Silvermoon
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 26. April 2003, 11:23
Wohnort: Eisenberg

hahahahahaha

Beitragvon Silvermoon » Donnerstag 15. Mai 2003, 06:38

und wer hatte am nächsten morgen schmerzen? :lol:
Wir sind halt doch das stärkere Geschlecht, denn wir haben uns der Wildniss gestellt! :twisted:
Wir hatten keine Angst vor den Bären, Löwen, Hyänen, Säbelzahntiegern und ... ich weiß gar nicht mehr so genau, gegen was wir noch so gekämpft haben in dieser Nacht. 8)
Aber da sieht man wieder, wer Mutig war (gezeltet hat) und wer nicht (wer im Haus geschlafen hat, warscheinlich noch bei Papa und Mama im Bett)! :cry:

neee, neee, wer da wohl nun enterbt wird! :roll:
Die Familie will doch nicht in den Abgrund versinken! :(
Darum!Frauen mit silbernen Beetles an die Macht!

Gruß die Heldin!
:wink:

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Donnerstag 15. Mai 2003, 12:30

florian das kannst du aber vergessen!!!!!!!!! du erbst garantiert nicht dafür werd ich sorgen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaub ich werd klaus in ein paar jahren den roten aus dem kreuz leiern... dann kann ich endlich ein richtiges auto fahren... vorher weiss ich noch nicht was ich für n auto fahre..... hoffentlich keinen opel :)

danke rote zora das du mich in schutz nimmst... der florian is immer sooooooo böse zu mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

<i>heeeeeuuuuuuul</i>

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 15. Mai 2003, 12:51

Martin, vor Florian nehme ich Dich gerne in Schutz.

Und wenn Du ihn richtig ärgern möchtest, dann iss ihm einfach das Nutella weg und mache seine Handies kapputt :lol:

Und weil er gegen die Frauen nicht ankommt, lässt er seinen Frust an Dir aus.
Immer auf die Kleinen.
So ein Feigling :(

Und ich werde schon dafür sorgen, dass Flo nichts erbt! :!: :twisted:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 15. Mai 2003, 17:31

die verträge sind gemacht.... und es wurde viel gelacht..... und was süßes zum dessert.....

ERBE..... ERBE....... 8) 8) 8)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 15. Mai 2003, 20:50

Und ich geh hier lehr aus oder was?
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Wieso, du hast doch schon bestellt, Bernd

Beitragvon Highlander » Freitag 16. Mai 2003, 01:39

Was willst du erben, wenn du es schon hast ?

UND außerdem wird Kpappi mindestens 120 Jahre :D d.h. da fließt noch viiiiiiel Wasser den Rhein hinunter.......

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

florian das einzige erbe was du kriegst sind die katzenklos!

Beitragvon beetlefreak » Dienstag 20. Mai 2003, 18:05

haaaalloooo jane... sorry hab dich in meiner letzten mail ganz vergessen :oops:

danke für die guten tips.... aber ich glaub ich werd ihm auch noch sein mezomix austrinken!!!!!! dann kricht er gar nix mehr :-PPPPPPPPPPPP

florian von was für verträgen redest du???????

und ausserdem fährt florian fiat da darf er ja erst recht keinen anpruch auf erbe erheben!!!!

byyyeeeee


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste