Naja, ich hatte damals auch so meine Probleme, aber letztlich ist es nur der Trick, zu wissen. wo die Federn greifen. Der Rest ist dann eher ein kleiner Kraftakt für die Fingerspitzen.
Bilder vom Einbau habe ich leider nicht, aber da können euch sicher die anderen noch behilflich sein
Als erstes mal die *Rendelschraube* lösen und wenn die ab ist vorsichtig den Gewindebolzen von innen nach außen drücken.
Ohne Zeichnung ist es blöd zu erklären, wo ungefähr die Federn sitzen... ich weiss auch gar nicht mehr, ob es nun drei, oder vier waren...
A............................ B
```````:oops:
C......................... D
A-D sollen mal die Federn darstellen
- bei Druck von Innen auf den Schraubenbolzen etwas unter "A" anpacken und ziehen...
Klingt lustig, aber ich mußte auch erst probieren, bis ich es richtig hinbekam. Zuerst scheint sich nix zu lösen und plötzlich hat man das ganze Rücklich in der Hand
dann wenn nötig den Adapter für die Lampenfassung tauschen und die Gelbe Glühlampe rein. zum Schluß die Dichtung vorsichtig zurechtlegen und vorsichtig den Scheinwerfer an seinen Platz bringen.
Ist ne Minutensache, aber ich habe auch eine Weile gebraucht
Dann viel spass beim Austausch deiner/eurer Rückleuchten und wenn jemand vielleicht ein paar Bilder zum Thema hat, dann postet sie hier bitte